Forumbeiträge

Iphone defekt - Vorzeitig neues Handy?

Guten Morgen ich hätte da die gleiche Frage bei mir wäre da ab März das ich ein neues Smartphone bekommen könnte aber jetzt zu mein Problem mein iPhone ist defekt kann niemanden mehr anrufen etc und ich bin jetzt bestimmt schon über 10 Jahren Kunde b...

Doppelter Vertrag - Mobilfunk

Ich habe im Oktober in einem Shop in Hamburg einen Vertrag abgeschlossen. Da ich das Telefon dann nicht persönlich annehmen konnte, wurde es zurückgeschickt. Telefonisch wurde mir dann gesagt, ich solle einen neuen Vertrag abschließen, der alte werde...

JuliaWie von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde verlängert trotz rechtzeitiger Kündigung

Hallo,Ich habe einen Vertrag mitte 2018 (Oktober 2018) abgeschlossen und rechtzeit im Dezember 2019 gekündigt. Am 16.08.2020 habe ich in meinem konto gesehen dass da steht dass mein Vertrag erst ab 2021 Oktober gekündigt wird. Habe weder eine Vertrag...

Dean_23 von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Music pass funktioniert nicht

Ich habe einen Vertrag mit music pass, nur wird dieser nie abgerechnet - seit Monaten beobachte ich dies nun schon und der Verbrauchsstatus geht nie über "15 mb genutzt", währenddessen verbraucht Spotify natürlich schön weiterhin mein Datenvolumen. A...

Avra von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel my cellular contract

Dear Vodafone team        I would like to cancel my cellar contract which going to end in December 2020. When I go to select contract terminate online it takes me to blank page. When I try to send the request from contact form it does not take me to ...

Karthick von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig kündigen (Schlechter Handyempfang)

Guten Abend, Mein Handvertrag mit der 24 monatigen Laufzeit geht noch ca 8 Mon.Ich bin vor kurzem umgezogen, dort ist der Handyempfang auch sehr schlecht. Auch ein deutlicher Roter Balken in der Netztest App, genauso ist es bei meiner Arbeitsstelle a...

sticky22 von Daten-Fan
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Tarif - Nur 10GB statt 20GB

Guten Tag, Habe gestern Vertragsverlängerung gemacht und zwar zum Young M Tarif für meine Tochter. Heute musste ich dann ihr neues  Handy nachbestellen per Telefon. Der Young Tarif m hat 20 GB wenn ich nun in ihrem Datenvolumen schaue werden nur 10 G...

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 2294 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Große Probleme mit Tarifwechsel und Stornierung

Hallo Vodafone, ich habe folgendes Problem: Ich habe am 19.8.2020 mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefonisch einen Tarifwechsel vereinbart, da mein Vertrag ausläuft. Mir wurde versprochen, dass ich das iPhone 11 Pro für ca 600 Euro Zuzahlung und den ...

KatRo18 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung, unterschiedliche Angebote

Hallo, ich habe meine Vertrag zum 15.9.2020 gekündigt. Ich wurde daraufhin. Von Vodafone kontaktiert und mir ein Angebot über für eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich meinte ich müsste mir das aber noch überlegen. Jetzt habe ich mich bei Vodafone g...

Helemann von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleich für vorzeitigen Tarifwechsel

Moin zusammen,   ich hatte mich nach vielen vielen Jahren entschlossen meinen Vertrag zu kündigen, da ich allgemein mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden war. Nach einiger Zeit habe ich mich dann doch wegen eines netten Angebots der KRG d...