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Music pass funktioniert nicht
Avra
Smart-Analyzer
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Ich habe einen Vertrag mit music pass, nur wird dieser nie abgerechnet - seit Monaten beobachte ich dies nun schon und der Verbrauchsstatus geht nie über "15 mb genutzt", währenddessen verbraucht Spotify natürlich schön weiterhin mein Datenvolumen. Abrechnungsdatum ist bei mir immer der 12. und ich habe alleine seit dem ersten (1.9.) knappe 690mb für Spotify gebraucht, welche meinem Datenvolumen abgezogen wurden, der Pass zeigt weiterhin "15 mb an". Seit Vertragsabschluss konnte ich den Pass noch nie wirklich nutzen, in der Hotline kann man froh sein, wenn das Problem überhaupt verstanden wird. Geholfen wird allerdings nicht, inzwischen bin ich also etwas genervt von der ganzen Situation. 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Avra,

 

das hört sich wirklich nicht gut an, kannst Du mir bitte per privater Nachricht einmal Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken. Außerdem ist noch wichtig, ob Deine Apps immer auf dem neusten Stand sind und welche Du genau nutzt. Ich prüfe das dann gerne genauer nach.

 

Viele Grüße

TinaG

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