Forumbeiträge
Gelöst! Nach fast 30 Jahren Handy-Vertrag von Mitarbeitern zur Kündigung überredet!
Sehr geehrtes Vodafone-Team nach nun fast 30 JAHREN!!!!! in Worten DREIZIG-JAHREN, wurde ich leider von Ihren Mitarbeitern gezwungen zu kündigen. Gezwungen um als 30 Jahre treuer, immer pünktlich zahlender Kunde mit bis zu 4 Verträgen gleichzeit, i...
Sofort-Wechsel-Vorteil
Hallo zusammen, ich habe am 8.9.2020 einen Red XS Tarif abgeschlossen mit Wechsel-Vorteil von 6 Monaten. Wohin schicke ich meine Kündigungsbestätigung von Congstar? Vielen Dank! Michael
OPT-IN setzen Bitte
Hallo,zum 29.09.2020 beginnt mein Vertrag bei einem anderen anbieter, ich bitte sie,mein Opt-In häckchen zu setzen.Mein Vertrag läuft bis zum 26.12.2020 hier bei Vodafon, muss ich diesen kündigen oderwird dieser somit automatisch zu dem Zeitpunkt gek...
Falsche Versprechungen und Kundenservice ernüchternd
Hey Leute,Ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert und war damit so zufrieden eigentlich. Ich hab den Tarif Young M und einige Rabatte dazu bekommen. Jedoch wurde ich im April von Vodafone angerufen und mir wurde vorgeschlagen meinen Vert...
Restlaufzeitübernahme
Hallo,ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von o2 zu Vodafone gewechselt und sehr zufrieden.Vodafone bietet ja die 6Monate Restzeitübernahme an wenn man innerhalb von 14Tagen eine Kündigungsbestätigung einreicht. Laut o2 kann die Bestätigung aber mehr...
Gelöst! Vodafone führt ohne Zustimmung Änderungen durch und schließt Zusatzverträge für über 80 Jährigen ab
Hallo Vodafone-Team, die letzten Jahre war ich ein zufriedener DSL- und Mobilfunkkunden von Ihnen. Leider hat sich das seit kurzem geändert. Alles fing mit einem Anruf von Ihnen Anfang Juli 2020 an, den meine Frau entgegennahm. Es wurde gefragt, ob w...
Identitätsdiebstahl und keine Unterstützung von Vodafone
Hallo zusammen, leide gerade unter einem Fall von Identitätsdiebstahl. Während meines Urlaubes hat jemand Anfang August unter meinem Namen einen neuen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro bei Vodafone abgeschlossen und sich das Gerät zusenden lassen.Als d...
Gelöst! Tarif-Upgrade
Hallo, ich habe bisher einen Smart S SIM only und möchte auf Red XS upgraden, ebenfalls SIM only, mit Erhalt der bisherigen Rufnummer. SIM only geht nicht online. An die Hotline traue ich mich mit diesem "komplizierten" Auftrag nicht ran. Wo dann ja ...
Red + Partnerkarte zusätzliche Bankverbindung
Hallo, ich habe seit kurzem eine Red + Partnerkarte für meine Frau. Ist es möglich, die monatl. Kosten für die Partnerkarte vom Konto meiner Frau abbuchen zu lassen? Wenn ja, wo kann ich diese einrichten?
Gelöst! Gigakombi fehlt und Basispreis höher als vereinbart
Da seit heute das Galaxy Z Fold 2 bestellbar ist, habe ich gleich zugeschlagen und hatte angefragt, ob ich als Vertragsverlängerung das Smartphone in Verbindung mit dem Young L Tarif für 69.99€/Monat (ab 13. Monat 82.99€/Monat) und einmaligem Gerätep...