Forumbeiträge

Gelöst! Nach fast 30 Jahren Handy-Vertrag von Mitarbeitern zur Kündigung überredet!

Sehr geehrtes Vodafone-Team   nach nun fast 30 JAHREN!!!!! in Worten DREIZIG-JAHREN, wurde ich leider von Ihren Mitarbeitern gezwungen zu kündigen. Gezwungen um als 30 Jahre treuer, immer pünktlich zahlender Kunde mit bis zu 4 Verträgen gleichzeit, i...

30JAHREtreu von Smart-Analyzer
  • 7227 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 15 Likes

Sofort-Wechsel-Vorteil

Hallo zusammen, ich habe am 8.9.2020 einen Red XS Tarif abgeschlossen mit Wechsel-Vorteil von 6 Monaten. Wohin schicke ich meine Kündigungsbestätigung von Congstar? Vielen Dank! Michael

OPT-IN setzen Bitte

Hallo,zum 29.09.2020 beginnt mein Vertrag bei einem anderen anbieter, ich bitte sie,mein Opt-In häckchen zu setzen.Mein Vertrag läuft bis zum 26.12.2020 hier bei Vodafon, muss ich diesen kündigen oderwird dieser somit automatisch zu dem Zeitpunkt gek...

GSXRk1 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen und Kundenservice ernüchternd

Hey Leute,Ich habe Anfang des Jahres meinen Vertrag verlängert und war damit so zufrieden eigentlich. Ich hab den Tarif Young M und einige Rabatte dazu bekommen. Jedoch wurde ich im April von Vodafone angerufen und mir wurde vorgeschlagen meinen Vert...

Nakah57 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitübernahme

Hallo,ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag von o2 zu Vodafone gewechselt und sehr zufrieden.Vodafone bietet ja die 6Monate Restzeitübernahme an wenn man innerhalb von 14Tagen eine Kündigungsbestätigung einreicht. Laut o2 kann die Bestätigung aber mehr...

flokutus von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone führt ohne Zustimmung Änderungen durch und schließt Zusatzverträge für über 80 Jährigen ab

Hallo Vodafone-Team, die letzten Jahre war ich ein zufriedener DSL- und Mobilfunkkunden von Ihnen. Leider hat sich das seit kurzem geändert. Alles fing mit einem Anruf von Ihnen Anfang Juli 2020 an, den meine Frau entgegennahm. Es wurde gefragt, ob w...

HansTrier von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Identitätsdiebstahl und keine Unterstützung von Vodafone

Hallo zusammen, leide gerade unter einem Fall von Identitätsdiebstahl. Während meines Urlaubes hat jemand Anfang August unter meinem Namen einen neuen Vertrag mit einem iPhone 11 Pro bei Vodafone abgeschlossen und sich das Gerät zusenden lassen.Als d...

Gelöst! Tarif-Upgrade

Hallo, ich habe bisher einen Smart S SIM only und möchte auf Red XS upgraden, ebenfalls SIM only, mit Erhalt der bisherigen Rufnummer. SIM only geht nicht online. An die Hotline traue ich mich mit diesem "komplizierten" Auftrag nicht ran. Wo dann ja ...

lq89250 von Datenguru
  • 1100 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Red + Partnerkarte zusätzliche Bankverbindung

Hallo, ich habe seit kurzem eine Red + Partnerkarte für meine Frau. Ist es möglich, die monatl.  Kosten für die Partnerkarte vom Konto meiner Frau abbuchen zu lassen? Wenn ja, wo kann ich diese einrichten? 

AnPe16 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi fehlt und Basispreis höher als vereinbart

Da seit heute das Galaxy Z Fold 2 bestellbar ist, habe ich gleich zugeschlagen und hatte angefragt, ob ich als Vertragsverlängerung das Smartphone in Verbindung mit dem Young L Tarif für 69.99€/Monat (ab 13. Monat 82.99€/Monat) und einmaligem Gerätep...

Flamingi von App-Professor
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes