Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mitarbeiter-Rabatt

Hallo zusammen,wir haben in unserem Unternehmen die Info erhalten, dass wir berechtig sind Mitarbeiter-Rabatt bei Vodafone zu beziehen. Wir würden uns diesbezüglich gerne mit einem Vodafone-Mitarbeiter austauschen, da sich dies scheinbar sehr deutlic...

Maria30 von Smart-Analyzer
  • 2470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pass ausversehen gebucht und Rufnummer mitnahme

Hallo,ich habe ausversehen ein Pass dazu gebucht... WIe kann nich diesen wieder kündigen? Und ich habe schwierigkeiten bei der Rufnummer-mitnahme kann mir hier auch jemand helfen? Vielen Dank im voraus Gruß

Gelöst! Smart L+ Wifi Calling

Hallo   Ich habe den Smart L + mit Basic Phone Tarif und möchte gerne WiFi Calling nutzen.Allerdings funktioniert es leider nicht.Durch eine Netzstörung konnte auch leider nicht den Kundenservice anrufen.Am Handy (Note10 plus) ist es aktiviert.  Lie...

Herbstlaub von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird trotz Pass verbraucht

Da innerhalb einer Woche 576MB Datenvolumen trotzt Social Pass verbraucht wurden möchte ich die Vodafone Spezialisten um Hilfe bitten.Die Dame vom Vodafone Support konnte mir mangels Kompetenz leider nicht helfen.In der App werden 5MB  im Social Pass...

Mac74 von Rookie
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung wiederholt abgelehnt

Hallo zusammen, langsam habe ich eine richtige Oddysee hinter mir, also sorry schon einmal für den etwas längeren Text: Am Mittwoch (02.09.) habe ich versucht, über Check24 einen Vertrag für den Young M Tarif mit entsprechenden Vergünstigungen abzusc...

michl01 von Smart-Analyzer
  • 7965 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Email Adresse

Hallo,die nette Dame an der Hotline hat mich daraufhingewiesen, dass ich Email senden solle, da ich ein komplexeres Anliegen habe und die Antwortmöglichkeiten unter Support nicht so richtig passen. Meine Suche auf der Website war erfolglos, immer wie...

LeHuber von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

schriftlich beantragte Basispreis stimmt nicht mit dem in Rechnung gestellten Basispreis überein

Habe in meinem Mobilfunk - Antrag ( Auftragsnummer *** ) einen Basispreis von 36,99 Euro Tarif Smart L + GigaKombi-Vorteil vereinbart. In meiner Rechnung taucht jetzt aber ein höherer Basispreis auf   Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfe...

Thor4 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Bestellbestätigung

Im Rahmen einer Tarifumstellung (Festnetz von 100K auf 250K) wurde mir u.a. TV und Mobilfunk angeboten. In der Bestellbestätigung lautete der Gesamtbetrag 4,99 € mtl.Laut Telefon von heute wurde diese Bestellung nicht versendet.Dies wurde mir heute a...

CJeranek von Smart-Analyzer
  • 2249 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie neue Telefonnummer meinem Konto hinzufügen?

Hallo,ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen und möchte nun diese Nummer und diesen Vertrag meinem bestehenden Konto hinzufügen, wie geht das?Sobald ich Rufnummer oder Vertragsnummer hinzufügen wähler muss ich Kundennummer angeben, welche ...

walbert von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes