Hallo zusammen,wir haben in unserem Unternehmen die Info erhalten, dass wir berechtig sind Mitarbeiter-Rabatt bei Vodafone zu beziehen. Wir würden uns diesbezüglich gerne mit einem Vodafone-Mitarbeiter austauschen, da sich dies scheinbar sehr deutlic...
Hallo,ich habe ausversehen ein Pass dazu gebucht... WIe kann nich diesen wieder kündigen? Und ich habe schwierigkeiten bei der Rufnummer-mitnahme kann mir hier auch jemand helfen? Vielen Dank im voraus Gruß
Hallo zusammen, wie ich schon bei anderen lesen konnte, kommt es wohl häufiger vor. Wir haben eine normale Vertragsübernahme gemacht und bei der Bestätigung kam auch eine SMS bezüglich eines Tarifwechsel dem wir nicht zugestimmt haben und auch nirgen...
Hallo Ich habe den Smart L + mit Basic Phone Tarif und möchte gerne WiFi Calling nutzen.Allerdings funktioniert es leider nicht.Durch eine Netzstörung konnte auch leider nicht den Kundenservice anrufen.Am Handy (Note10 plus) ist es aktiviert. Lie...
Da innerhalb einer Woche 576MB Datenvolumen trotzt Social Pass verbraucht wurden möchte ich die Vodafone Spezialisten um Hilfe bitten.Die Dame vom Vodafone Support konnte mir mangels Kompetenz leider nicht helfen.In der App werden 5MB im Social Pass...
Hallo zusammen, langsam habe ich eine richtige Oddysee hinter mir, also sorry schon einmal für den etwas längeren Text: Am Mittwoch (02.09.) habe ich versucht, über Check24 einen Vertrag für den Young M Tarif mit entsprechenden Vergünstigungen abzusc...
Hallo,die nette Dame an der Hotline hat mich daraufhingewiesen, dass ich Email senden solle, da ich ein komplexeres Anliegen habe und die Antwortmöglichkeiten unter Support nicht so richtig passen. Meine Suche auf der Website war erfolglos, immer wie...
Habe in meinem Mobilfunk - Antrag ( Auftragsnummer *** ) einen Basispreis von 36,99 Euro Tarif Smart L + GigaKombi-Vorteil vereinbart. In meiner Rechnung taucht jetzt aber ein höherer Basispreis auf Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfe...
Im Rahmen einer Tarifumstellung (Festnetz von 100K auf 250K) wurde mir u.a. TV und Mobilfunk angeboten. In der Bestellbestätigung lautete der Gesamtbetrag 4,99 € mtl.Laut Telefon von heute wurde diese Bestellung nicht versendet.Dies wurde mir heute a...
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag online abgeschlossen und möchte nun diese Nummer und diesen Vertrag meinem bestehenden Konto hinzufügen, wie geht das?Sobald ich Rufnummer oder Vertragsnummer hinzufügen wähler muss ich Kundennummer angeben, welche ...