Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Ich wollte meine Vertrag verlängern und habe mir ein unbegrenztes Datenvolumen für 10Euro mehr gebucht. Kann ich mein Vertrag jetzt trotzdem noch ändern/verlängern ohne das ich diese Option verliere? In der SMS die ich bekommen habe steht folgendes:,...

Please replace the defective mobile which I bought with new mobile contract to a new mobile phone.

https://goo.gl/maps/YfyB3Yok1T3YxNjJ6 Actually after I had bought a new iPhone with a new mobile contract there,I found out a fine crack inside of the screen not on the screen when I tried to put a protective film on the screen at home.  And after tw...

junghun von Youngster
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung sollte sich nach telefonischer Vereinbarung melden, warte nun schon die 2 Woche

Kundenrückgewinnung sollte sich nach telefonischer Vereinbarung melden wegen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen, versprochen war eigentlich Montag vor 2 Wochen, warte bis heute auf einen Anruf.Mein Vertrag läuft am 20.10 aus. Wollte eigentlich...

ilonka1407 von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ESim erneut aktivieren...Anschlussgebühren fällig?

Hallo,ich hatte bereits einmal die eSim für meine Apple Watch aktiviert, dann aber wieder gekündigt weil ich es nicht genutzt habe.nun würde ich die eSim doch gerne wieder aktivieren. Über mein-Vodafone.de wird hierfür wieder eine Aktivierungsgebühr ...

Stan130413 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen aktiv obwohl telefonisch gesperrt ?

Hallo Vodafone-Team, heute habe ich mich das erstemal auf der Vodafone Homepage bezüglich des neuen Mobilfunk-Vertrages angemeldet und mit meinem Internet-Account gekoppelt.Auf der Durchsicht sind mir 2 Dinge aufgefallen. 1. Mobiles bezahlen wäre akt...

Rombus von App-Professor
  • 1108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme Vertrag Prepaid Vertrag

Laut einer Moderatorinfo in diesem Board geht eine Rufnummernmitnahme von einem Laufzeitvertrag zu einem neuen Laufzeitvertrag nicht. Die Mitnahme von einem Laufzeitvertrag zu CallYa und von CallYa zu einem Laufzeitvertrag geht aber. Gibt es da besti...

fnogueir von Highspeed-Klicker
  • 1575 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert Überprüfung Giga-Kombi

Hallo,vor ca. einer Woche habe ich einen Mobilfunkvertrag mit speziellen Konditionen durch GigaKombi und GigaKombi TV. Aktuell sind weder der monatliche Preis, noch das Datenvolumen auf dem Stand der vereinbarten Konditionen.Bei der Nachfrage sei woh...

Meiner27 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KÜndigungsbestätigung

Hallo...wohin kann ich die Kündigungsbestätigung vom Altanbieter senden?Finde keine Emailadresse  von vodafon.LG

Heike59 von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung verlief hervorragend

Hallo, ich war mit meinem alten Tarif nicht zufrieden und fragte per E-Mail bei Vodafone an, ob man den Tarif ändern könnte.Ich wurde von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen und erhielt alles schriftlich per E-Mail.Nach kurzer Bedenkzeit nahm ic...

anblix von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes