Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2020 17:18
Kundenrückgewinnung sollte sich nach telefonischer Vereinbarung melden wegen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen, versprochen war eigentlich Montag vor 2 Wochen, warte bis heute auf einen Anruf.
Mein Vertrag läuft am 20.10 aus. Wollte eigentlich schon bei Vodafon bleiben, aber zu anderen Konditionen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.09.2020 17:57 - bearbeitet 09.09.2020 17:58
@ilonka1407 schrieb:
Was für eine Nummer müsste ich den da anrufen ?
Mir geht es darum weil mein Handy den Geist aufgibt, und ich ein Handy brauche, deswegen auch ein bißchen die Eile.
Ich dachte einmal an die, die dich von der Kundenrückgewinnung angerufen hat, falls noch in deiner Anrufliste oder alternativ eben die 1212 (Kundenbetreuung), die dich an die Kundenrückgewinnung weiterverbinden kann.
am 09.09.2020 17:51
Hallo @ilonka1407 !
Da ist wohl etwas dazwischen gekommen. Das kann immer mal passieren (Krankheit etc.).
Wenn ich dich richtig verstehe, wurdest du bereits schon einmal von der Kundenrückgewinnung kontaktiert.
Hast du mal versucht, falls noch vorhanden, die angezeigte Rufnummer zurückzurufen?
Ansonsten:
Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.
Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich.
(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)
Bis Oktober hast du ja noch etwas Zeit. Da wird sich bestimmt was passendes finden.![]()
am 09.09.2020 17:53
Mir geht es darum weil mein Handy den Geist aufgibt, und ich ein Handy brauche, deswegen auch ein bißchen die Eile.
09.09.2020 17:57 - bearbeitet 09.09.2020 17:58
@ilonka1407 schrieb:
Ich dachte einmal an die, die dich von der Kundenrückgewinnung angerufen hat, falls noch in deiner Anrufliste oder alternativ eben die 1212 (Kundenbetreuung), die dich an die Kundenrückgewinnung weiterverbinden kann.
am 09.09.2020 17:58
Danke, werde ich morgen mal versuchen
am 10.09.2020 07:45
Hallo ilonka1407,
freut mich, dass Du bei uns bleiben möchtest und an einer Verlängerung Deines Vodafone-Vertrages interessiert bist ![]()
ttwa2011 hat Dir ja bereits die richtigen Kontaktmöglichkeiten der Kollegen *Innen genannt, danke dafür.
Und da von Dir hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)