1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Internationale MinutenOption kann online nicht storniert werden
ChrisKojak
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es gab ja schon einmal einen Post zu diesem Punkt: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Vodafone-Internationale-MinutenOption-kann-online-nich...

Leider funktioniert diese Lösung für mich aber nicht, weil ich mehrere Verträge verwalte und die Vodafone App dies nicht unterstützt und mich auf vodafone.de verweist. Die meinvodafone.mobi-Variante wurde bereits abgeschaltet.

Dennoch lässt sich die Option über die Website nicht stornieren. Sobald auf "Jetzt stornieren" geklickt wird, wird die Seite erneut geladen, jedoch ohne Veränderung/Bestätigung.

Welche Möglichkeit gibt es noch, wenn mehrere Verträge verwaltet werden?

Herzlichen Danke und liebe Grüße,

Chris

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ChrisKojak !

@ChrisKojak  schrieb:

Leider funktioniert diese Lösung für mich aber nicht, weil ich mehrere Verträge verwalte und die Vodafone App dies nicht unterstützt und mich auf vodafone.de verweist. Die meinvodafone.mobi-Variante wurde bereits abgeschaltet.

Wegen der App und mehreren Verträgen:

• Rufe in Mein Vodafone die Vertragsverwaltung auf.
  • Mache dort den Schieber bei den jeweiligen Rufnummern bei "Rufnummer zum Login nutzen" auf ein.
  • Anschließend kannst du dich mit der jeweiligen Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort (für alle verwalteten Rufnummern gleich) in der App über "Internet Passwort Login" einloggen und somit auch die Stornierung dort probieren.