Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2018 13:05
Hallo, wie im Betreff schon beschrieben kann ich seit Wochen die Vodafone Internationale Minuten Option online nicht stornieren. Bitte um Hilfe. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2018 18:20
Ich nehme an, du konntest die Option über die Mein Vodafone Browserversion nicht stornieren. Hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App oder meinvodafone.mobi probiert?
am 16.04.2018 18:20
Ich nehme an, du konntest die Option über die Mein Vodafone Browserversion nicht stornieren. Hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App oder meinvodafone.mobi probiert?
am 17.04.2018 09:58
Hallo @tomhier ,
war der Tipp von ttwa2011 hilfreich? Dann wäre ein kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren nett und hilfreich.
Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.04.2018 13:26
Hallo, danke euch . Es hat tatsächlich über die App funktioniert, was vor ein paar Tagen nicht möglich war. Tipp an den Moderator, bitte nicht so ungeduldig. Es gibt Menschen die mehr als 12h arbeiten. Ich führe hier eine Firma. War die ganze Nacht unterwegs und die Antworten sind im Spam gelandet. Vielen Dank nochmal, das Problem ist gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Tom
am 18.04.2018 06:52
Danke für den Tipp ![]()
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)