1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Moderator gesucht, der Option "Vodafone Internationale Minuten" bitte storniert
olivervod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider kommt seit Monaten bei Versuch die monatlich kündbare Option "Vodafone Internationale Minuten" zu stornieren (sowohl über App als auch Mein Vodafone in diversen Browsern / Computern) bloss eine serverseitige Fehlermeldung und es passiert nichts. Suche im Forum zeigt, dass sehr viele dieses Problem haben und es keine adequate Lösung, außer manuellem Eingriff der Kundenbetreuung, gibt.

 

Kann ein Moderator diese Option bitte für mich zum nächst kündbaren Termin (momentan Stornierbar zum 27.05.2022) endlich stornieren?  

 

Beste Grüße,

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, ein Moderator hat mir geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Warum kontaktierst du die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) nicht?

Mehrere Gründe:

- weil die Vodaone Kundenbetreuung eine der schlechtesten ist, die ich kenne (subjektiv, aber immer wieder bestätigt)

- weil ich dort stundenlang in der Hotline hänge, wenn zwischendurch nicht sogar die Leitung gekappt wird

- weil meine Erfahrung mit Moderatoren demgegenüber immer positiv war

- weil alle Forumeinträge mit dem gleichen Problem letztlich durch Moderatoren gelöst wurden

- Whatsapp Chat wird redet zwar TOBI mit mir, aber wen es zur Kundenbetreuung geht, passiert nichts mehr

- ich bevorzuge asynchrone Kommunikation, insbesondere weil die Vodafone Kundenbetreuung nie schnell reagiert und ich besseres zu tun habe, als stundenlang am Telefon (auch Chat) zu warten 

 

 

Danke, ein Moderator hat mir geholfen.