Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 14:03
Hallo,
leider kommt seit Monaten bei Versuch die monatlich kündbare Option "Vodafone Internationale Minuten" zu stornieren (sowohl über App als auch Mein Vodafone in diversen Browsern / Computern) bloss eine serverseitige Fehlermeldung und es passiert nichts. Suche im Forum zeigt, dass sehr viele dieses Problem haben und es keine adequate Lösung, außer manuellem Eingriff der Kundenbetreuung, gibt.
Kann ein Moderator diese Option bitte für mich zum nächst kündbaren Termin (momentan Stornierbar zum 27.05.2022) endlich stornieren?
Beste Grüße,
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2022 15:47
Danke, ein Moderator hat mir geholfen.
am 08.05.2022 14:11
08.05.2022 14:46 - bearbeitet 08.05.2022 15:05
Mehrere Gründe:
- weil die Vodaone Kundenbetreuung eine der schlechtesten ist, die ich kenne (subjektiv, aber immer wieder bestätigt)
- weil ich dort stundenlang in der Hotline hänge, wenn zwischendurch nicht sogar die Leitung gekappt wird
- weil meine Erfahrung mit Moderatoren demgegenüber immer positiv war
- weil alle Forumeinträge mit dem gleichen Problem letztlich durch Moderatoren gelöst wurden
- Whatsapp Chat wird redet zwar TOBI mit mir, aber wen es zur Kundenbetreuung geht, passiert nichts mehr
- ich bevorzuge asynchrone Kommunikation, insbesondere weil die Vodafone Kundenbetreuung nie schnell reagiert und ich besseres zu tun habe, als stundenlang am Telefon (auch Chat) zu warten
am 08.05.2022 15:47
Danke, ein Moderator hat mir geholfen.