![ChSc04 ChSc04](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2022 21:03
Hallo,
heute habe ich seltsame Aktivitäten von Vodafone vernommen. Ich hatte eine SMS erhalten, dass mir 20 Euro Guthaben erfolgreich für meine callya prepaid Karte gutgeschrieben wurden. Nur habe ich eine solche Transaktion überhaupt nicht veranlasst. Als ich auf mein Guthabenkonto schaue, sehe ich dass sogar zwei Mal 20 Euro gutgeschrieben wurden. Die Beträge wurden über Paypal eingezogen, ohne dass ich diesen Transaktionen zugestimmt hätte. Ich habe auch keine Komfortaufladung oder dergelichen - und wenn, dann würden ja nicht ZWEI Mal 20 Euro abgebucht werden. Das macht ja gar keinen Sinn.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mal gemacht?
Die jeweil 2x 20 Euro wurden mir gutgeschrieben, sind also nicht verschwunden, aber ich würde schon gerne wissen, mit welchem Recht bzw. welcher Zustimmung Vodafone diese Beträge eingezogen hat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2022 21:28
du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wie haben keinen Einblick in deine Daten.
Hier wirst die Kundenbetreuung fragen müssen. Diese erreichst du telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat.
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)