GigaKombi nicht gebucht
WolfiZelli
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin Anfang April von einem CallYa-Tarif in einen Laufzeit-Tarif (RED S) umgestiegen, weil ich unbedingt Wifi-Call brauche und mir über die Giga Kombi Vorteile das Angebot entsprach. Leider sind diese Vorteile bis heute nicht gebucht und eine überhöhte Rechnung wurde mir abgebucht , obwohl schriftlich bestätigt. Ich bin sowohl Kabel-Internet-Kunde als auch GigaTV Nutzer. Wer kann mir helfen? 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @WolfiZelli,

hier sollte die Kundenbetreuung helfen können. Entweder rufst du sie an oder kontaktierst diese über den WhatsApp/SMS Chat.

Die Option WiFi-Calling sollte eigentlich innerhalb weniger Minuten für deine Rufnummer aktiviert werden können. Schaue auch in den Einstellungen deines Telefons nach, ob du diese Option bei dir zusätzlich auch aktivieren kannst.

Leider nein. Die Hotline hat mir eben nicht weitergeholfen. Deshalb wende ich mich hier an die Community. Beim ersten Kontakt wurde mir bestätigt, dass der GigaKombi- Vorteil eingeräumt wurde. Leider ohne Erfolg. Beim zweiten Mal wurde ich an eine andere Hotline weitergeleitet. Auch ohne Erfolg. Wifi Call ist nicht das Problem. Das funktionierte von Anfang an. Ich hätte gerne die mir bestätigten Vorteile in Bezug auf Preis und Datenvolumen. Nicht mehr und nicht weniger.