Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2022 02:17
Ich bin Anfang April von einem CallYa-Tarif in einen Laufzeit-Tarif (RED S) umgestiegen, weil ich unbedingt Wifi-Call brauche und mir über die Giga Kombi Vorteile das Angebot entsprach. Leider sind diese Vorteile bis heute nicht gebucht und eine überhöhte Rechnung wurde mir abgebucht , obwohl schriftlich bestätigt. Ich bin sowohl Kabel-Internet-Kunde als auch GigaTV Nutzer. Wer kann mir helfen?
am 08.05.2022 08:57
am 08.05.2022 11:04
Leider nein. Die Hotline hat mir eben nicht weitergeholfen. Deshalb wende ich mich hier an die Community. Beim ersten Kontakt wurde mir bestätigt, dass der GigaKombi- Vorteil eingeräumt wurde. Leider ohne Erfolg. Beim zweiten Mal wurde ich an eine andere Hotline weitergeleitet. Auch ohne Erfolg. Wifi Call ist nicht das Problem. Das funktionierte von Anfang an. Ich hätte gerne die mir bestätigten Vorteile in Bezug auf Preis und Datenvolumen. Nicht mehr und nicht weniger.