Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen wird belastet

Das Datenvolumen wird beim Video gucken mit Sky Ticket belastet, obwohl ich den Video Pass habe. Ich bitte um Klärung!   Edit: @MrBurrow  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

MrBurrow von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung funktioniert ?

Hallo, ich habe heute für meine 2 Handyverträge eine Verlängerung incl. Handy getätigt.Wo kann ich sehen ob das geklappt hat ? Nicht das ich nun 2 neue Nummern und Verträge bekomme, ich möchte ja nur meine 2 bestehenden verlängern. Vielen Dank schon ...

MileyW von Digitalisierer
  • 1192 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung Mobilfunkvertrag

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag inkl. GigaCombi verlängern (***). Aktuell stehen mir 9 GB monatlicher Daten zur Verfügung im RED XS 2019. Eine von mir durchgeführte Verlängerung würde das Datenvolumen auf aktuell 6 GB drosseln...

Spedz von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Anruffunktion und SecureNet

Hallo liebes Vodafone Forum.Ich habe bitte zwei Anliegen.Ich nutze 2 OneNumber Karten und bräuchte bitte bei beiden die Anruffunktion deaktiviert, da diese sonst in meinen Geräten Probleme bereiten.Das zweite Anliegen wäre SecureNet, was ich nicht ke...

Sergej002 von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 € Guthaben bei Mobilfunkvertrag

Moin zusammen,angeblich gibt es bei Vodafone als Neukunde 100 € Guthaben in der App. Laut dem Text gilt das aber nur für die Verträge Smart L + XL. Heißt das, dass Smart L Plus dort nicht mit inkludiert ist? Laut Mydealz sollte es auch mit Smart L Pl...

Nutzer345 von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes