Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Was soll ich mit der alten Mobilfunkkarte machen?

Hallo, ich bin von CallYa zu dem Red XS - Tarif gewechselt und soll eine neue Karte (VF Triple Karte D 128k mit Welc.) bekommen. Was soll ich jetzt mit meiner alten CallYa - Karte machen zurückschicken? GrußMike

Mike-G von Digitalisierer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung

Hallo,  Ich habe ein Smartphone bestellt, jedoch zu spät erkannt, dass es die falsche Farbe ist.Kann ich das noch ändern, bevor das Gerät verschickt wird? Lieferbestätigung habe ich noch nicht erhalten.  Liebe Grüße  Tina

Gelöst! Was ist nur aus Vodafone geworden?

So viele Jahre bin ich mit Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone.Alle zwei Jahre das gleiche Spiel.Es werden Zusagen gemacht, die nie eingehalten werden.Wieso muss man sich nach jeder Vertragsverlängerung tagelang mit der Hotline quälen?Wieder ein Ange...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 2698 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Smartphone erst deutlich später bestellt?

Halli Hallo Ich habe Ende September bereits einen Vertrag mit dem Iphone 13 Pro Max und Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Seitdem habe ich weder von der Bestellung, noch von der Rufnummer etwas gehört. Ich habe also heute mal bei der Kundenhotline an...

LukasPax von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube: Wechsel von Max in Flex zum Vertragsende

Hallo zusammen, ist es möglich, zum regulären Ende des Gigacube Max-Tarifs in den Gigacube Flex-Tarif ohne neue Anschlußkosten oder Bereitstellungsgebühren zu wechseln? Ich möchte den Gigacube als Backup für den kabelgebundenen Anschluß nutzen, ohne ...

Einar von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes