Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Pass entfernen bei Upgrade

Hallo Vodafone, telefonisch wurde mir heut die Möglichkeit eingeräumt von meinem Red XS in den Red M mit unbegrenzten Datenvolumen zu wechseln. Dennoch habe ich neben meinen inkludierten Vodafone Pass auch zwei gebuchte Pässe. Die wären dann ja unnöt...

Jensen78 von Digitalisierer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn 1 Monat in die Zukunft

Hallo, ich habe am 28.08. einen Mobilfunk-Vertrag Online abgeschlossen.Jetzt hab ich Online gesehen das als Vertragsbeginn dementsprechend der 28.08. auch als Vertragsbeginn angegeben ist, mein dazugewähltes Handy und Unterlagen sollen aber erst ende...

Davidrue von Daten-Fan
  • 1287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nicht bearbeitet

Obwohl vor zwei Wochen mit Mail und Einschreiben widerrufen, steht in meinem Vertrag immer noch der neue,widerrufene Tarif mit der zweijährigen Kündigunszeit.    Edit von Matthes (Mod): bitte auf die richtige Boardauswahl achten, von "Willkommen in d...

Dicobo von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-SIM Profil wieder aktivieren

Hallo, ich kann momentan mein aktives One-Number E-SIM Profil nicht mehr auf meiner Smartwatch (Galaxywatch 3 LTE) aktivieren.  Ich hatte es kurzzeitig von der Uhr entfernt und wollte es wieder aktivieren, da ich Probleme mit dem SMS Versand im Stand...

Spock85 von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Change Existing Mobile Phone Number

Hello vodafone community and moderators. I would like to get a new mobile phone number. My existing one has too much of a mix of my business & personal contacts - it has become too difficult to keep on top of.  Is there an easy way to simply issue a ...

Jason_Fi von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Tarif Red 2019 S

Der Vertrag ist Augenwischerei ! Red 2019 S Tarif :      69,99€ Handy:                       30,00€ Basispreis :                 99,99€ Rabatt :                      30,00€ ------------------------------------------ Mtl. zu zahlen :         70,00€   ...

Joggl25 von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall Vodafone Pässe nach EUGH Urteil ?

Hallo, wollte mal kurz fragen, ob Vodafone schon weiß was mit den Altverträgen bezüglich der Pässe zum Streaming passiert. Der EUGH hat entschieden, dass Vodafone Pass und Telekom StreamON nicht rechtmäßig sind. Ich habe damals jedoch extra einen Ver...

starlight2 von Mastermind
  • 1068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes