Hallo ich benötige nochmal eure Hilfe.für meinen mobilen Vodafone wlan Router benötige ich eine Daten sim Karte ohne mtl. Kosten und ich möchte keinen Vertrag. Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Hallo, ich bin von CallYa zu dem Red XS - Tarif gewechselt und soll eine neue Karte (VF Triple Karte D 128k mit Welc.) bekommen. Was soll ich jetzt mit meiner alten CallYa - Karte machen zurückschicken? GrußMike
Hallo liebes Team, ich komme einfach nicht mehr weiter, alle Standard Hilfen lösen nicht mein Problem: Ich habe ein neues Iphone 13 Pro Max und bekomme meinen Tarif nicht hinzugefügt weil ich keinen QR Code und keine Aktivierungscodes (mehr) habe. Da...
Ich bin mal wieder unmöglich behandelt worden mit meinem Mobilfunk-Vertrag. Hier die folgende Situation:Vor ca. 4 Wochen habe ich aufgrund meiner vorherigen Kündigung ein Angebot zur Verlängerung bekommen. Das kennt man ja und passiert so häufig und ...
Guten Tag Vodafone Community,Seit einem Monat warte ich bereits auf eine Versandbestätigung. Ich habe am 8.10.21 mir ein Iphone mit dem young L tarif bestellt. Das halt im Giga Kombi Tarif, da ich noch eine 1gb leitung von vodafone habe. Aufjedenfall...
Hallo, Ich habe ein Smartphone bestellt, jedoch zu spät erkannt, dass es die falsche Farbe ist.Kann ich das noch ändern, bevor das Gerät verschickt wird? Lieferbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Liebe Grüße Tina
So viele Jahre bin ich mit Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone.Alle zwei Jahre das gleiche Spiel.Es werden Zusagen gemacht, die nie eingehalten werden.Wieso muss man sich nach jeder Vertragsverlängerung tagelang mit der Hotline quälen?Wieder ein Ange...
Halli Hallo Ich habe Ende September bereits einen Vertrag mit dem Iphone 13 Pro Max und Rufnummernmitnahme abgeschlossen. Seitdem habe ich weder von der Bestellung, noch von der Rufnummer etwas gehört. Ich habe also heute mal bei der Kundenhotline an...
Hallo, ich habe einen Friends & Family Link. Ich möchte damit einen Red-Tarif abschließen. Aber ich bin bereits Callya Kunde. Ich möchte also Von Callya zum Laufzeitvertrag umwandeln. Über Online Checkout wird so eine Option nicht vorgesehen. Wie geh...
Hallo zusammen, ist es möglich, zum regulären Ende des Gigacube Max-Tarifs in den Gigacube Flex-Tarif ohne neue Anschlußkosten oder Bereitstellungsgebühren zu wechseln? Ich möchte den Gigacube als Backup für den kabelgebundenen Anschluß nutzen, ohne ...