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Antwort
Lösung
am 04.05.2022 15:44
Hallo, ich habe letztes Jahr eine Vertragsverlängerung zugestimmt und die Einzelheiten wurden mit der Mitarbeiterin am Telefon geklärt und das Gespräch natürlich mit meiner Zustimmung aufgenommen.
Nun habe ich leider feststellen müssen das der Betrag der abgebucht wird höher ist als vereinbart. Anrufe bei der Hotline mit dem Hinweis auf das aufgenommene Gespräch und die damit vereinbarten Konditionen blieben leider erfolglos. Mir wurde mitgeteilt das der Mitarbeiter auf dieses Gespräch kein Zugriff hätte und somit die Rechnung korekt sei und ich mich geirrt hätte. Es bestehe aber die Möglichkeit schriftlich dieses nachzuprüfen. Nur leider wurde mir nicht mitgeteilt wie und in welcher Form dieses genau funtionieren soll. Habt ihr einen Lösungsweg?
am 04.05.2022 16:43
nutz bitte das Kontaktformular dafür: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?