Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PUK Sperre nach Software Update

Hallo, nach einem Software Update wird die Eingabe der PUK verlangt. Nachdem ich diese richtig eingegeben habe, wird verlangt, eine neue PIN zu vergeben, deren Eingabe ich dann nochmal wiederholen soll. Danach bekomme ich die Meldung, dass bei erneut...

Sabine83 von Youngster
  • 1977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gigacube Vertrag ist unsichtbar

Hallo, im September 2018 habe ich einen Vertrag für Gigacube Max abgeschlossen, parallel einen neuen Handyvertrag Red XS. Der Handyvertrag tauchte in meinem Kundenkonto auf, der Gigacube Vertrag nicht, obwohl beide die gleiche Kundennummer haben und ...

Unerlaubte Lastschrift

Hallo, mich musste feststellen das Vodafone unerlaubt Abbuchung von meinem Konto vornimmt. Da ich keine Kunde bei Vodafone bin und somit keine Kunden oder Rufnummer habe komme ich  über die Hotline nicht weiter. Eine Angestellte aus einen Vodafone Sh...

flow_gth von Smart-Analyzer
  • 4403 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigs Kombi nicht aktiv

Guten Tag  ich hoffe man kann mir hier helfen da ich in der Hotline zu nix komme.ich habe letzte Woche zu meinem bestehenden Kabel Internet , fernseh und Telefon Vertrag endlich auch ein Handyvertrag abgeschlossen und wollte somit den Giga Kombi Vort...

Denniswet von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fataler Fehler bei Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am 01.09.2021 einen "Smart L Young" Vertag meines 13jährigen Sohnes auf den "Young M" umwandeln wollen.Daraufhin wurde mir von ihrer Mitarbeiterin der "Young M" incl. IPhone 12 Mini 64GB in Weiß für monatlich...

Pit66 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi mit Red L mit Inlandsflatrate, Vodafone-Pässe, Ausland-Daten

Hallo, nachdem mit viel Hin und Her es letztendlich mit der Vertragsumstellung bei meiner Tochter und mir doch noch geklappt hat, noch ein paarr Fragen.:Tarif Red L als GigakombiIst überhaupt noch ein Vodapass-Pass erforderlich?In der MeinVodafone-Ap...

hzieser von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes