Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wiederruf

Hallo Community, wenn ich eine Vertragsänderung in meinem Mobilfunkvertrag wiederrufen möchte, wie geht das? Grüße

dfe von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Irgendwie scheint es mir so als wäre eine Vertragsverlängerung bei Vodafone echt schwierig. Ich wollte meinen Vertrag am 21.05.2021 Verlängern. Dazu sollte ich mich laut mein Vodafone an die Nummer 0800 505 44 42 wenden, was ich auch gemacht habe.Der...

Oli2021 von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi - auch bei mir noch nicht aktiviert

Bei meiner Vetragsverlängerung im April habe ich meinen ehemaligen Unitymedia-Kabel-Vertrag für den neuen Red-Tarif angegeben und um Aktivierung der Giga-Kombi gebeten. Da ist noch nichts passiert. Also die Hotline angerufen (Anfang Mai) und dort wur...

Wigone von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass Twitch stream

Moin Ich habe nun schon seit längerem einen kleinen Twitch Kanal am laufen auf dem ich hin und wieder streame. Jetzt wollte ich ein neues Projekt angehen und dafür wäre es mega nice zu wissen ob es auf mein Datenvolumen geht wenn ich über die Mobile...

Gelöst! Vodafone Seite mit vereinbarten Konditionen zum Vertrag

Hallo, es gibt doch eine Seite wo man zum Start eines neuen Vertrags beziehungsweise bei Vertragsverlängerung sehen kann welche Konditionen hinterlegt sind. Welche Konditionen man vereinbart hat. Weiß jemand wie die Seite heißt, oder wie man diese Üb...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes