Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertragsbeginn vorgestern, aber Handy erst in über einem Monat?
Moin, ich habe mal eine Frage hier: Meine Freundin hat gerade einen Vertrag mit euch abgeschlossen, der auch sofort beginnt. Das Handy (iPhone 13 mini) sollte innerhalb 3-5 Werktage bei ihr zuhause angekommen sein. Heute kam die Nachricht, dass das H...
Ratenzahlung
Hallo, ich habe einen hohen Betrag den ich nicht sofort zahlen kann und suche gerade wo ich die Ratenzahlung beantragen kann, aber ich finde nix. liebe Grüße
Gutschrift wird nicht angerechnet
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn nach den bisherigen Telefongesprächen mit Mitarbeitern von Vodafone ist mir die Lust daran gründlich vergangen (zum Teil sehr unfreundlich und nicht bereit, das Problem zu lösen). ...
Technischer Fehler beim Anmelden bei einer Bestellung
Guten abend, ich habe ein problem und zwar kann ich mich nicht anmelden wenn ich eine bestellung abschließen möchte (Black Week Deal Iphone 13). Vor der Bestellung kann ich mich ganz normal einloggen bei MeinVodafone, aber bei der Bestellung klappt e...
Frechheit Störung bei Vodafone nicht auf ende der Störung warten dann keine Entschädigung
Guten Tag Meine Freundin und ich wohnen in Gp dort war ein halbes Jahr lang in der Stadtmitte kein Vodafone netz vorhanden . Ich bekam schon vor abschluss der arbeiten eine entschädigung. Meine Freundin wurde immer damit vertröstet sie soll warten bi...
Bestellung abgelehnt
Hallo, ich habe gestern ein iPhone 13 Polarstern (128 GB) Vodafone Young S für Leute unter 28 mit Unidays-Rabatt bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten.Mir wird im Bestellstatus jedoch angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werde...
Daten Verbrauch trotz Vodafone Music Pass
Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen. In der MeinVodafone App steht, dass der Pass aktiv ist. Muss man noch zusätzlich irgendwas aktivieren...
Ich habe ein Red M und überlege für meine Apple Watch die OneNumber zu buchen.
Hallo, wollte das aud der Vodafone Seite machen, jedoch bekomme ich keinen SMA Code.Außerdem wollte ich fragen, ob man diese 40€ Gebühr umgehen kann. Danke...Murat
Gelöst! ich kann meinen Tarif ohne Smartphone nicht wechseln
Ich habe einen Vaodafone IN Mobilfunkvertrag, Ich möchte zu einem Red Vertrag wechseln. Die Möglichkeiten die ich in MeinVodafone sehe sind : a) Tarif Wechsel mit einem Smartphine b) Kündigen What the f*? Ich möchte zu einem teurerem Tarif wechseln u...
Falsche SIM Seriennummer
Moin, versuchen wir es mal hier weil den Service zum 8ten mal anrufen wird wohl nix bringen. Vodafone hat in meinem Vertrag eine eSim hinterlegt und mir eine Physische zugesendet.. natürlich haben beide eine eigene Seriennummer. Ergo kann ich die Sim...