Hallo, ich würde gerne mal 2 Fragen loswerden. 1. Kann die Bestellung im Shop / oder an der Hotline einen Unidays Gutschein ebenso verwerten? Oder wird hier noch etwas anderes benötigt?2. Kann eine Online-Bestellung über WebID Solutions auch mittels ...
Bei meiner neuen Mobilfunkrechnung wurde die Gutschrift von 20€ auf 14,52 gekürzt,und das ohne Ankündigung damit man rechtzeitig kündigen kann. Wenn Vodafone eine 3 Mon.Kündigungsfrist hat dann sollte man so einen Schritt auch 3 Monate vorher ankündi...
Hallo, normalerweise habe ich eine Prepaid SIM-Karte von Lidl Connect.Jedoch ist der Vertragspartner auschliesslich die Vodafone GmbH. Es wurde mir eine SMS berechnet, die ich nie von meinem Handy geschrieben und abgeschickt habe.und das allerschlimm...
Hey. Meine Tochter (16 Jahre) hat einen Young Tarif, den sie verlängern möchte inklusive neuem Handy... Jedoch werde ich online immer wieder auf die Red Tarife verwiesen. Wenn ich Anrufe, wollen sie mir immer höhere teurere Tarife andrehen, die ich j...
Ich möchte gerne eine meiner Red+ Partnerkarten auf den neuen, aktuellen Red+ Partnercard umstellen, in welchem die Partnercard selber auch noch 10 GB zur Verfügung hat.
Hi Team, I would like to upgrade my current iPhone 11 with iPhone 13 mini along with old versus new option (with my iPhone 11). I would like to know what could be the final amount I need to pay if I go for RED XS along with old versus new optio...
Liebes Forum, ich habe seit Dezember 2020 nun eine öffentliche IP bei meinem RED XL und versuche seit zwei Wochen nun von außen auf mein Netz (Server, Webseite) zuzugreifen, leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich von der Hotline gesagt bekommen ich müs...
Hallo liebes Forum, Mich würd es interessieren ob die Download- Upload Geschwindigkeit bei einem Red M mit unbegrenzten Datenvolumen gedrosselt wird ? Oder hat man die komplette Geschwindigkeit wie bei einem normalenen Vertag ? Mit freundlichen Grüße...
Hello Team, I'm holding mobile phone contract which is gonna end it's 2 year minimum term on 12 March 2022. So I would like to terminate my contract so that it should not get extended. There was an option of termination in My Vodafone website, so tho...
Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe Ende August einen neuen Mobilfunkvertrag Young L mit Smartphone Special abgeschlossen. Das meine 1. Rechnung höher ist, durch den einmaligen Anschlusspreis ist mir klar. Allerdings stand in meinem...