Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ratenzahlung

Hallo, ich habe einen hohen Betrag den ich nicht sofort zahlen kann und suche gerade wo ich die Ratenzahlung beantragen kann, aber ich finde nix. liebe Grüße 

Martin202 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wird nicht angerechnet

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn nach den bisherigen Telefongesprächen mit Mitarbeitern von Vodafone ist mir die Lust daran gründlich vergangen (zum Teil sehr unfreundlich und nicht bereit, das Problem zu lösen).  ...

jbfp112 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung abgelehnt

Hallo, ich habe gestern ein iPhone 13 Polarstern (128 GB) Vodafone Young S für Leute unter 28 mit Unidays-Rabatt bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten.Mir wird im Bestellstatus jedoch angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werde...

JendrikP1 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten Verbrauch trotz Vodafone Music Pass

Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen. In der MeinVodafone App steht, dass der Pass aktiv ist. Muss man noch zusätzlich irgendwas aktivieren...

Gelöst! ich kann meinen Tarif ohne Smartphone nicht wechseln

Ich habe einen Vaodafone IN Mobilfunkvertrag, Ich möchte zu einem Red Vertrag wechseln. Die Möglichkeiten die ich in MeinVodafone sehe sind : a) Tarif Wechsel mit einem Smartphine b) Kündigen What the f*? Ich möchte zu einem teurerem Tarif wechseln u...

Füsun von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche SIM Seriennummer

Moin, versuchen wir es mal hier weil den Service zum 8ten mal anrufen wird wohl nix bringen. Vodafone hat in meinem Vertrag eine eSim hinterlegt und mir eine Physische zugesendet.. natürlich haben beide eine eigene Seriennummer. Ergo kann ich die Sim...

Samuel2 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes