
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2022 16:09
Seit dem 13.4 versuche ich krampfhaft meinen Buisness Rahmenvertrag in einen privaten umstellen zu lassen seitens Vodafone.
Heute wurde mir dann mitgeteilt das man sich am 5 Mai mal um mein Anliegen kümmern möchte. Ich hätte ja Fehler gemacht.
Vodafone gibt lieber die Schuld dem Kunden , weil sie selber machen ja nix.
Es ist eine Frechheit seitens Vodafone die Kunden als dumm und nicht in der Lage zu sein abzustempeln.
Anscheinend geht es Vodafone zu gut.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2022 14:50
Hey @kuki731,
es tut mir leid, wenn es da zu Unannehmlichkeiten kommt.
Aber das Anliegen scheint ja in Bearbeitung zu sein.
Die Kollegen sagen sicher nicht umsonst das am 5 Mai da Bewegung reinkommt.
Ich kann Dich hier leider da auch nur um Geduld bitten.
LG
Boris
