Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2022 16:09
Seit dem 13.4 versuche ich krampfhaft meinen Buisness Rahmenvertrag in einen privaten umstellen zu lassen seitens Vodafone.
Heute wurde mir dann mitgeteilt das man sich am 5 Mai mal um mein Anliegen kümmern möchte. Ich hätte ja Fehler gemacht.
Vodafone gibt lieber die Schuld dem Kunden , weil sie selber machen ja nix.
Es ist eine Frechheit seitens Vodafone die Kunden als dumm und nicht in der Lage zu sein abzustempeln.
Anscheinend geht es Vodafone zu gut.
am 01.05.2022 14:50
Hey @kuki731,
es tut mir leid, wenn es da zu Unannehmlichkeiten kommt.
Aber das Anliegen scheint ja in Bearbeitung zu sein.
Die Kollegen sagen sicher nicht umsonst das am 5 Mai da Bewegung reinkommt.
Ich kann Dich hier leider da auch nur um Geduld bitten.
LG
Boris