Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2022 13:51
Hallo an die Community.
Ich werde noch verrückt. Ich habe meinen Alt Vertrag RED XS 2019 zum 25.4.22 gekündigt. Dann wollte ich im Rahmen der VVL den RED M unlimited im Rahmen der Gigakombi. Im Telefongespräch teilte ich mit, dass ich ausdrücklich kein Handy wünsche. Dann kam 2 Tage später das Handy hier an und der Tarif wurde wg. Zuzahlung 10 Euro teurer, also 39,99 Euro. Ich habe die Annahme verweigert und um einen Vertrag ohne Handy RED M ersucht. Nun bekam ich Email mit Verlängerung AltVertrag RED XS mit 24 Mon. LZ. ☹️
Ich habe im Zuge der VVL jetzt mit 3 oder 4 VF Mitarbeitern telefoniert. Jeder sagt was anderes. Die letzte MA sagte ich bräuchte den XS Vertrag nicht kündigen oder widerrufen und ich könnte frühestens Ende Mai in den RED M wechseln. Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem gern widerrufen um nicht den XS Vertrag 24 M an der Backe zu haben. Ich würde die VVL gern Online machen, aber das System auf Mein VF lässt mich nicht. Ich verzweifle bald. Vielleicht kann sich hier ein VF MA sich meiner annehmen und mir weiterhelfen. Telefonieren will ich nicht mehr. Viell kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke.
am 01.05.2022 14:00