
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
28.04.2022
18:29
- zuletzt bearbeitet am
28.04.2022
18:42
von
Tina
Hallo, ich habe ein Problem, ich hatte zwei Bestellungen, aber ich habe eine innerhalb der ersten 7 Tage storniert, aber jetzt wurden mir beide Abonnements in Rechnung gestellt.
Edit @Order Beitrag ins passende Board verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2022 18:47
@Order Um was für ein Produkt geht es bei dir? Aus welchen Bundesland kommst du? Hast du deinen Wiederruf an die zuständige Anschrift wie in der Wiederrufsbelehrung eingreicht?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2022 18:52
Ich habe Vodafone Giga Cube zweimal bestellt, ich habe das erste innerhalb von 7 Tagen storniert und eine E-Mail gesendet, danach erhielt ich einen Anruf, wo Ihr Kollege mir sagte, dass es innerhalb von 7 Tagen storniert würde, aber jetzt haben sie mir zwei Abonnements in Rechnung gestellt, sehr schlecht Erfahrung Ich bin ein neuer Benutzer ..

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2022 19:25 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2022 08:32 von Gelöschter User
Hallo, ich habe Vodafone Giga Cube zweimal bestellt, nach 7 Tagen habe ich einen Giga Cube storniert, dann nach ein paar Tagen erhielt ich einen Anruf von Ihrem Call Agent und er sagte mir, dass die Bestellung storniert wurde, die Bestellnummer ist xxxxxxxxx, aber heute sie hat mir das erste Abonnement und das zweite (das ich gekündigt habe) in Rechnung gestellt, und ich habe auch eine E-Mail geschrieben und das Formular ausgefüllt, das ich für die Vertragskündigung erhalten habe, eine sehr schlechte Erfahrung für einen neuen Benutzer.
Edit: @Order Bestellnummer entfernt bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten, makierte Lösung entfernt und deine beiden Beitröge zusammengeführt, ein Beitrag zum Gleichen Thema reicht. Gruss Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2022 13:21
Hallo Payment issue,
hast Du denn beide GigaCubes auch bekommen? Und auch zurückgeschickt?
Oder waren die noch nicht an Dich losgeschickt?
Viele Grüße
Heike

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2022 13:25
Ich habe nur einen Gigawürfel bekommen, ich habe keinen weiteren bekommen. der andere wurde an dhlu zurückgegeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2022 13:24
Hey Order,
hast Du denn mal die Verträge in MeinVodafone geprüft?
Da sind ja dann die Rechnungen auch genau einsehbar.
Ich vermute das da, wenn nur eine anteilige Berechnung, des zweiten Cubes ist.
LG
Boris ^bkd
