Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Tarif Red 2019 S

Der Vertrag ist Augenwischerei ! Red 2019 S Tarif :      69,99€ Handy:                       30,00€ Basispreis :                 99,99€ Rabatt :                      30,00€ ------------------------------------------ Mtl. zu zahlen :         70,00€   ...

Joggl25 von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall Vodafone Pässe nach EUGH Urteil ?

Hallo, wollte mal kurz fragen, ob Vodafone schon weiß was mit den Altverträgen bezüglich der Pässe zum Streaming passiert. Der EUGH hat entschieden, dass Vodafone Pass und Telekom StreamON nicht rechtmäßig sind. Ich habe damals jedoch extra einen Ver...

starlight2 von Mastermind
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vergabe neues Kundenkennwort

Hallo, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über einen Vermittler beauftragt. Soweit hat das auch alles wunderbar funktioniert.Allerdings wurde bei der Auftragserteilung kein Kundenkennwort festgelegt.Ich habe nunmehr dank dieses Forums herausgefund...

smcje von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Music-Pass - Radio.de

Guten Tag, wann wird es wie so oft angefragt Radio.de im Vodafone Music-Pass geben?Ausreden wie "Radio.de soll sich bei Vodafone melden" gelten nicht. Ich hatte Kontakt mit Radio.de - diese sind bereit für eine Kooperation: Zitat: "Wir sind jederzeit...

V123 von Daten-Fan
  • 1066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung stornieren

Ich habe am 25.08.2021 online meinen Vertrag verlängert. Ich habe von Red S auf Red M mit Smartphone gewechselt und das iPhone 12 bestellt. Ich würde gerne den Tarifwechsel und die Handy Bestellung stornieren. Muss ich jetzt warten bis das Handy bei ...

Schwigie von Digitalisierer
  • 2393 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage zu Mobilfunk Konditionen

Hallo, ich habe einige Fragen zu meinem Business Mobilfunkvertrag. Leider konnte mir telefonisch niemand helfen. Ständig werde ich weiter verbunden bzw. auf eine Hotline Nummer verwiesen, die ich jedoch gewählt hatte!?Ich habe kürzlich Mobilfunkvertr...

Stefan_B von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes