Kunden-Nr. XXXXX Vertrags-ID : XXXXX Bestellnummer: XXXXX Guten Tag Vodafone Team, ich habe bei euch einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und bin mehr als unzufrieden mit dem Service und mit der Kontaktaufnahme zu euch. Am 29.09.202...
Moin, ich wurde am 26.10. von der Kundenrückgewinnung angerufen, weil mein Vertrag gekündigt ist, und gefragt, was ich denn gerne hätte, um weiterhin bei Vodafone zu bleiben. Also haben wir etwas geredet und es ist im Endeffekt auf eine Vertragsverlä...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag zum 22.01.2022 gekündigt. Grundsätzlich bin ich auch dazu bereit meinen Vertrag zu erneuern. Allerdings gibt es einige Sachen die mich in letzter Zeit vermehrt stören. Den Anspruch den Vodafone hat, spiegelt le...
Guten Morgen,ich habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und möchte jetzt zum schnellstmöglichen Zeitpunkt meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen.Dafür muss ich aber "Opt-in" bei Vodafone setzten und das kann ich leider weder über meine ...
da ich neu Ausweis bekommen habe, muss eine Namensänderung durchgeführt werden. Könnten Sie mir hilfen, wie ich es machen kann? Also ganz einfach nur Lyu statt Lu.
Hallo, ich habe am 1.11.21 meinen, zuvor gekündigten Vertrag, verlängert, aber ich habe keine Bestätigung erhalten, aber das sollte auch bis zu einer Woche dauern, bis ich eine SMS bekomme. Aber ich sollte heute mein neues Handy bekommen. Dieses bek...
Ich habe nun mehrere Verträge bei Vodafone verlängert , da wir preislich und Konditionell zurechtgekommen sind. Leider bei einem Vertrag nicht. Dort werden die Konditionen die ich mit der Kundenrückgewinnung besprochen habe nicht zu 100 % gehalten. N...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen heute, da ich durch Ihr Unternehmen offensichtlich Opfer eines Betrugs wurde und wende mich somit vertrauensvoll an Sie. Meine Mutter, , Kunde: XXXXXXX, hatte für mich (Sohn, ) eine Partnerkarte m...
Wir haben im Oktober 2020 einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone im Vodafone Shop (Mercado Nürnberg) abgeschlossen. Leider wurde uns zusätzlich zur Rufnummermitnahme ein zweiter Vertrag abgeschlossen. Aufgefallen ist uns das Ganze nachdem mehrere ho...
Hallo, ich habe am 20.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen, den Red M mit dem Pixel 6 Pro, rabattiert um die GigaKombi sowie den Rabatt aufgrund der Kündigung meines alten Vertrages. Der alte Mobilfunkvertrag endete am 21.10.2021. Nun habe ich den B...