Frage
Antwort
Lösung
am
25.04.2022
17:21
- zuletzt bearbeitet am
25.04.2022
18:22
von
Tina
Hallo zusammen,
mein Vertrag unter der Rufnummer ***wurde bereits vor 6 Wochen erfolgreich storniert. Telefonisch wurde mir mehrfach versichert, dass meine bereits geleisteten Zahlungen (281,91€) auf mein Konto erstattet würden. Bis heute ist leider nichts passiert und da der Vertrag bereits storniert ist, kann ich telefonisch nichts erreichen.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Edit: @je6 Rufnummer entfernt.
am 25.04.2022 17:41
Genau das so ein Problem habe ich auch . Vertrag wurde bei mir wiederufen und trotzdem Geld abgezogen .
Vodafone hat mir auch eine Bestätigung zugeschickt .
Nach fast 2 Monaten kein Geld zurück bekommen.
am 25.04.2022 18:14
Schriftl. Info an die Kundenbetreuung:
am 26.04.2022 09:59
Das Schlimme an dem ganzen ist ja, das man wirklich nur noch schriftlich Kontakt halten kann, die Hotlines der einzelnen Gruppierungen verweisen nur darauf das, die ohne Vertrag nichts tun können, oder besser gesagt nicht zuständig sind nach 30 Minuten in der Warteschleife
am 26.04.2022 10:32
Ganz klasse der link .
Mann muss Das internet Kennwort eingeben .
Bzw . Ein Konto eröffnen für dehn wiederuffenden Vertrag .
Aber Mann besitzt keine Unterlagen und Zugangsdaten.
am 26.04.2022 12:04
Nee musste nicht, einfach bei den nicht bekannten Daten oder Kennwörtern irgendwas fiktives eintragen!