1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi und Mobilfunkvertrag - Verlängerung Vertrag - Bankverbindung
syrion20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem. Ich besitze die GigaKombi inklusive einem Mobilfunkvertrag im Red M Tarif. Diesen könnte ich jetzt auch verlängern. Ich wähle also die Optionen und das neue Gerät aus und klicke auf dem Warenkorb. Dann kommt eine Meldung das keine Bankverbindung hinterlegt ist. Diese ist aber korrekt hinterlegt wenn ich in Mein Vodafone schaue. Woran liegt das bzw. was kann ich machen um meine Vertragsverlängerung Online machen zu können.

Vielen Dank für die Antwort.

Grüße syrion20

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo syrion20,

schön, dass Du Deinen Tarif mit uns verlängern willst.

Hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert & einen anderen Browser getestet?

Wenn in Mein Vodafone in der Web/Browserversion Fehler auftreten, liegt das oftmals an zwischengespeicherten / temporären Dateien.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!