Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 17:16
Hallo,
folgendes Problem. Ich besitze die GigaKombi inklusive einem Mobilfunkvertrag im Red M Tarif. Diesen könnte ich jetzt auch verlängern. Ich wähle also die Optionen und das neue Gerät aus und klicke auf dem Warenkorb. Dann kommt eine Meldung das keine Bankverbindung hinterlegt ist. Diese ist aber korrekt hinterlegt wenn ich in Mein Vodafone schaue. Woran liegt das bzw. was kann ich machen um meine Vertragsverlängerung Online machen zu können.
Vielen Dank für die Antwort.
Grüße syrion20
am 26.04.2022 13:04
Hallo syrion20,
schön, dass Du Deinen Tarif mit uns verlängern willst.
Hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert & einen anderen Browser getestet?
Wenn in Mein Vodafone in der Web/Browserversion Fehler auftreten, liegt das oftmals an zwischengespeicherten / temporären Dateien.
VG,
Andre