Vodafone App zeigt keine Info an
elli777
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängern wollen und habe mir ein neues Gerät dazu ausgesucht. Nach einigen Stunden kam die email, dass ich den Vertrag erst nach 90 Tagen verlängern kann und die Verlängerung abgelehnt wurde. Seitdem steht in meiner Vodafone App dass mein Vertrag nicht mehr aktiv ist und keine Daten geladen werden können. Ich habe schon versucht anzurufen, wo die Person mir auch nicht mehr sagen konnte weil das System bei ihr alles so anzeigt wie bei mir, dennoch wurde mir gesagt es sei unabhängig von den 90 Tagen möglich eine Vertragsverlängerung zu machen? Ich würde bloß gerne wissen ob und welcher Vertrag ich nun habe, ob mein alter Vertrag deaktiviert wurde oder ich ein neues Gerät bestellen kann. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem in der App oder kann mir weiterhelfen? 
vielen Dank und liebe Grüße 🤗 Elli 

2 Antworten 2
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

es stimmt schon, dass man eine Vertragsverlängerung mit Smartphone erst nach 90 Tage machen kann.

Hast du schon die App gelöscht und neu installiert, siehst du die Daten im Kundenportal Mein-Vodafone?

Chaikobar
Netz-Profi
Netz-Profi

Kann sein das die App oder die Server wieder Probleme haben, es kommt oft vor das manche Daten nicht geladen werden können, tritt das Problem dauerhaft auf?  Am besten mal die Hotline anrufen, normalerweise, müsste es so schneller gehen und die können auch direkt sehen was mit dem Vertrag ist