Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag bei Vodafone unmöglich

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen.Anfangs habe ich einen Vertrag inklusive neuem Handy abgeschlossen, mich jedoch dann für ein anderes Modell entschieden und daraufhin den al...

Raf2000 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Iphone 13 Pro

Guten Tag zusammen, mache mal einen eigenen Thread auf, da man mir in einem anderen, wo ich nur mit drauf geantwortet habe, nicht antwortet. Habe meinen Vertrag verlängert am 17.09... Mittlerweile habe ich soweit alle Bestätigungen erhalten und der T...

Adrian-Lev von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Hallo, ich habe bei der Telekom einen Prepaidvertrag, aus dem ich gerne meine Rufnummer zu meinem bestehendem Vodafone Vertrag übernehmen möchte. Telekom hat grünes Licht gegeben, die Nummer kann ab sofort portiert werden( es ist auch ausreichend Gut...

Ollid1 von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen

Guten Tag, ich habe folgendes Problem.Ich brauche als Beweis in einer anderen Sache die Verbindungsnachweise in der Zeit vom 01.01.2015 bis 30.05.2015, diese habe ich leider nicht mehr in meinen Akten.Ist es möglich die Nachweise anzufordern bei Voda...

AyCo99 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Ich habe 2020 mit Vodafone telefoniert da wurden mir 500 MB extra für 3€ im Monat angeboten.Dem habe ich zugestimmt. Ich hatte allerdings keine Kenntnis davon das sich dadurch mein Vertrag um 2 Jahre verlängert und nach einem Jahr sämtliche Rabatte e...

92 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung iPhone 13 pro max

Hallo, ich möchte gerne mal die Situation schildern, am 17.09 um 14 Uhr habe ich online meinen Vertrag mit iPhone 13 Pro max 128gb verlängert.Wollte schnell sein.Am 18.09. habe ich alles nochmal gecheckt und gesehen, dass für das 256gb Gerät der glei...

Gigakombi aktivieren?

Man man man Vodafone.Bin wieder zurückgewechselt zu Vodafone, habe meine Verträge online eingetragen aber leider keine Ahnung wie man Gigakombi aktiviert. Habe bis jetzt keine Mitteilung erhalten. Habe es jetzt über Whatsapp (keine Rückmeldungen mehr...

phil1234 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes