SIM-Karte (Websessions) nicht eingetroffen
MWU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

 

am 12. April 2022 habe ich eine SIM-Karte in Kombination mit dem Produkt "Websessions" bestellt. Die Identifizierung erfolgte am 14. April 2022. Am Dienstagabend (19. April 2022, 18:45 Uhr) habe ich von Vodafone die E-Mail-Mitteilung erhalten, dass die SIM-Karte aktiviert und nun auf dem Weg sei.

 

Bis heute ist die SIM-Karte noch nicht bei mir eingetroffen, die Post war allerdings heute schon da. Da die SIM-Karte auf Basis der gängigen Postlaufzeiten eigentlich spätestens heute hätte ankommen müssen, wäre meine Frage, wann ich denn damit rechnen kann.

 

Referenzen wie die Mobilnummer, Kundennummer o. ä. sind mir noch nicht bekannt. Eine telefonische Anfrage war leider nicht sonderlich erhellend, der digitale Assistent TOBi hat ebenfalls keine Lösung gebracht.

 

Gibt es die Möglichkeit, sich der Sache irgendwie nachzugehen? Die Adresse wurde ganz sicher korrekt eingegeben. Da die Karte auf meinen Namen ausgestellt wurde und aktiviert ist, habe ich ein großes Interesse daran, dass sie nicht in falsche Hände gerät.

 

Ferner wäre meine Frage, was ich tun kann, wenn die SIM-Karte tatsächlich – nennen wir es mal – "abhanden  gekommen" ist und nun jemand in meinem Namen damit surft. Immerhin ist sie bereits aktiviert.

 

Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Info.

 

Beste Grüße,

MWU

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MWU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

 

vielen Dank für das Feedback.

 

Ich habe die WebSessions-Freikarte heute erhalten und inzwischen auch ans Laufen gebracht. Manchmal dauert es dann wohl doch den einen oder anderen Tag länger...

 

Die Fragestellung hat sich jedenfalls somit erübrigt.

 

Beste Grüße,

MWU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MWU,

tut mir leid , dass Du Deine Simkarte noch nicht erhalten hast.

Ohne die Rufnummer zu kennen wirds an der Hotline schwer.
Klopf doch mal bei den Kollegen von Whatsapp an.

Mit der zugehörigen Kombination aus Name/Adresse/Kundenkennwort findet man dort sicherlich den Datensatz. Ggf. könnte man dann auch nochmal einen Tausch der Simkarte veranlassen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MWU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

 

vielen Dank für das Feedback.

 

Ich habe die WebSessions-Freikarte heute erhalten und inzwischen auch ans Laufen gebracht. Manchmal dauert es dann wohl doch den einen oder anderen Tag länger...

 

Die Fragestellung hat sich jedenfalls somit erübrigt.

 

Beste Grüße,

MWU

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das freut mich aber, dass sich nun alles geklärt hat.

Viel Spaß mit der neuen Simkarte 🙂

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!