Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Rechnungen aus 2020

Hallo, ich benötige alte Rechnungen aus dem Jahr 2020 für meine Steuererklärung.Allerdings werden mir in meinem Kundenkonto keine Rechnungen mehr angezeigt, da der Vertrag nicht mehr aktiv ist. Wie komme ich jetzt ran?  Viele Grüße

Enia_J von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag

Wer kann mir helfen?Wollte gestern Easy Travel und Reisepaket World kündigen bzw. deaktivieren.Ich brauche die beiden Sachen absolut nicht.Der Herr am Telefon sagte mir nur, daß es nicht gehen würde. Er war sehr schlecht zu verstehen (Nichts gegen un...

Gelöst! Keine 10GB aus Aktion "10GB für 10€"

Ich habe mir eine zusätzliche Partnerkarte aus der Aktion bestellt.Nun musste ich feststellen das die 10GB nicht zusätzlich auf meinem Datenvolumen der RED+ Gruppe gebucht wurde.Ein Mitarbeiter der Hotline erklärte mir das die 10GB bei mir nicht mögl...

prittju von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Amazon Gutschein zum Vertrag

Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone Vertrag und würde gerne wissen, ob vielleicht anderen Ähnliches widerfahren ist.Ich habe online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, einen vergünstigten Young M Tarif, dazu sollte ich ...

P_R83 von Smart-Analyzer
  • 3639 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

lahmes mobiles Internet in Hamburg

Seit Anfang der Woche lahmt bei mehreren Geräten das mobile Internet. Webseiten öffnen sich nicht oder nur quälend langsam. Highspeeddatenvolumen ist nicht aufgebraucht.  Konstruktive Lösungen von Vodafone gibt es bislang nicht. Bei den Wucherpreisen...

lappi von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu viel Papier

Liebe Leute von Vodafoneich habe von CallYa auf einen Laufzeitvertrag mit Gigakombi zu einem schon lange bestehenden Festnetzvertrag gewechselt. Läuft auch alles wunderbar zu meiner vollsten Zufriedenheit!  Aaaber in den letzten Tagen kam dann noch P...

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Liebe Community, Habe am 28.07. (letzter Tag vom iPhone 12 Giga-Deal) meinen Vertrag verlängert und somit meine Kündigung zum September zurückgenommen, da es ein wirklich gutes Angebot war.Per Bandaufzeichnung alles bestätigt, Mitarbeiter sagte ich k...