Wo bleibt das Paket mit der Simkarte
Chris_Mi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich hätte eine kurze Frage. Ich habe am 08.04 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jedoch gab es bei der Adresse einen Zahlendreher, wieso das Paket nicht bei mir ankam. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen das ich eine Mail mit meiner richtigen Adresse schreiben soll. Dies war am 13.04, und seitdem habe ich nichts gehört.

Wenn ich im Support anrufen möchte, komme ich nicht weiter, weil ich keine Handynummer angeben kann oder nicht die passende Kundennummer. 

Aktuell weiß ich immer noch nicht was mit dem Paket passiert ist und wann ich es nun bekomme. Normal kann das zusenden einer Simkarte ja nicht so lange gehen. 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Über meinen anderen Vertrag den ich bei euch habe bin ich dan ganz langsam weiter gekommen. 

Wir haben jetzt den alten Auftrag wiederrufen und einen neuen angelegt. Ich hoffe damit sollte es dann erledigt sein. 

Wenn man euch dann mal bekommt ist der Support super, nur der Weg zu euch ist echt schwer. 

Ich danke dir aber vielmals für deine Rückmeldung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Chris_Mi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Matthes , können sie vielleicht weiterhelfen. Vielen Dank 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris_Mi,

 

der Matthes ist heute nicht da, aber ich helfe Dir auch gerne. Ich verstehe, dass Du ohne Rufnummer da nicht weiterkommst. 😞

 

Bitte schick doch eine PN  mit den Daten, die Du hast und eine Rückrufnummer, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Über meinen anderen Vertrag den ich bei euch habe bin ich dan ganz langsam weiter gekommen. 

Wir haben jetzt den alten Auftrag wiederrufen und einen neuen angelegt. Ich hoffe damit sollte es dann erledigt sein. 

Wenn man euch dann mal bekommt ist der Support super, nur der Weg zu euch ist echt schwer. 

Ich danke dir aber vielmals für deine Rückmeldung. 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris_Mi,

 

sehr gerne. 🙂  Und prima, dass Du es jetzt doch klären konntest.

 

Da gelöst, mache ich hier jetzt auch ein Schloss dran.

 

Schönes Wochenende

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!