Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OneNumber Red L kostenlos

Hallo,ich bin Mobilfunk Neukunde und habe leider gleich Probleme. Ich habe den Tarif RED L. Diesen habe ich gebucht, da hier eine kostenlose (Kein Anschlusspreis + Keine monatliche Gebühr) OneNumber Multisim inkludiert ist. Siehe hier: Nun wollte ich...

219.jpg 220.jpg
buz91a von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Gigakombi unlimited data

Hallo! Ich war heute im Vodafone Shop und hab meine Gigakombi aktivieren lassen (red S + cable 100). die Person im Shop hat meinen Vertrag auf Red M angepasst, womit ich quasi einen neuen Vertrag eingegangen bin.  somit müsste ich eigentlich unlimted...

Raketo von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

falsche Rechnung

Vodafon bucht von meinem Konto die Kosten eines weiteren Handyvertrags ab. Ich habe auf meinem letzten Kontoauszug festgestellt, dass durch Vodafone neben meinem eigenen Handyvertrag die Kosten für einen weiteren (von mir nicht genutzten) Handyvertra...

schmar479 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra 30€+ billing for months

Hello, I had a contract before where It was agreed I should pay 34.99€ per month, and as such, that value was leaving the account every month, and it shows on the MeinVodafone page as well. There are 2 issues though:1- During months, extra money was ...

normalMessage.png messages.png apyments.png MainVodafone.png
Rita_Miguel von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes