1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann man alle Gebühren für eine CallYa-Nummer einsehen?
losjaivas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe die gesamte myvodafone-Website durchsucht, aber bisher kann ich nur die Aufladungen finden, die ich in all dieser Zeit vorgenommen habe. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alle Aufladungen auf meinem CallYa-Konto "sehen" kann?

Vielen Dank im Voraus für die Info.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo losjaivas,

Bei CallYa gibt es tatsächlich nur eine Auflistung Deiner Aufladungen. Eine Verbindungsübersicht mit Deinen Gebühren, wie bei Vertrag, gibt es leider nicht in einem CallYa-Konto.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

JeanH

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @losjaivas,

Bei CallYa gibt es tatsächlich nur eine Auflistung Deiner Aufladungen. Eine Verbindungsübersicht mit Deinen Gebühren, wie bei Vertrag, gibt es leider nicht in einem CallYa-Konto.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo losjaivas,

Bei CallYa gibt es tatsächlich nur eine Auflistung Deiner Aufladungen. Eine Verbindungsübersicht mit Deinen Gebühren, wie bei Vertrag, gibt es leider nicht in einem CallYa-Konto.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

JeanH

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!