Guten Tag! Da die Telefone anscheinend dauerglühen und die Mitarbeiter im Callcenter wahrscheinlich einfach überarbeitet sind und Fehler machen, probiere ich es einfach mal hier. Anliegen:Ich habe ein neues Giro-Konto und möchte, dass der Betrag zur ...
Hallo,ich habe vor einem Monat die telefonische Vertragsverlängerung widerrufen. Dies hat auch super funktioniert, es sollte alles wieder wie zuvor laufen (der Vertrag läuft im November aus).Jetzt erhalte ich diesen Monat allerdings eine Rechnung von...
Hallo, 1) ich habe am 12.10.2021 telefonisch einen neuen Vertrag bei der Sales Hotline abgeschlossen (mein vorheriger Vertrag is Ende 09/2021 ausgelaufen und in CallYa übergegangen. Kabel Internet Vertrag besteht). Während des Gesprächs sagte mir de...
Die 24% werden nicht in meinem Vertrag mit berechnet und mein anschlusspreis wurde auch nicht wie vereinbart befreit. Um ehrlich zu sein fühle ich mich (um ehrlich was zu sein) hintergangen. Ich hoffe das dies nur ein Fehler war von eurer Seite. Kann...
Hallo Liebe Community, Ich habe vor 3 Monaten einen Young S Tarif mit Premium Smartphone abgeschlossen. Auf den 3 Rechnungen steht, dass ich die 15€ Vergünstigung nicht bekomme, da die Voraussetzung fehlt. Ich war bereits im Vodafone Shop und da wur...
Hallo,ich habe zwei Red+ Allnet Zusatzkarten die schon mehrere Jahre laufen. Ich würde diese gerne in den neuen Tarif überführen. Also Red+ Allnet mit 10GB incl. Da es simonly Karten sind und die 24 Montate lange vorbei sind sollte das doch jederze...
Hallo.Ich habe vor 10 Tagen telefonisch meinen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte dazu um 24 Monate verlängert. Mir wurden telefonisch einige Rabatte zugesichert, die auch auf Band aufgenommen worden sind.Einige Tage später habe ich diverse SMS be...
Hallo, ich wurde diese Woche von Vodafone angerufen, da mein Vertrag gekündigt war. Dort wurde mir für die Rücknahme der Kündigung ein Rabatt auf den Red M Tarif angeboten. Dieser Rabatt ist für mich nirgendwo einzusehen.In der Mein Vodafone App wird...
Hallo Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber kann mir jemand sagen, wann im Bereich Goslar und Umgebung 5G kommen wird? Vielen Dank für Infos Gruß
Guten Tag,Ich habe eine Apple Watch mit Multisim und nutze diese seit längerer Zeit. Diese Uhr musste ausgetauscht werden und ich habe die Multisim von dem Gerät gelöscht. Jetzt habe ich eine neue bekommen und wurde beim Einrichtungprozess mit 39,90€...