Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 13:09
Hallo, wir haben unseren langjährigen Vertrag letztes Jahr gekündigt und benötigen jetzt aber noch 2 Rechnungskopien. Leider komm ich mit der Hotline nicht weiter, da die automatische Ansage unsere Telefonnummer nicht mehr erkennt. "Mein vodafone" ist auch gesperrt aufgrund der Kündigung.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
am 23.04.2022 11:23
Hallo Kaddykaddy,
schade, dass Du gekündigt hast.
Bis zum Kündigungstermin kannst Du die Rechnungen in Mein Vodafone abrufen.
Die letzte geht in der Regel per Post raus.
Wenn Du die Rechnungen nicht gespeichert hast, kann die Kundenbetreuung hier Zweitschriften verschicken. Wenn Du an der Hotline nicht durch kommst, nutz z.B. den Service via Whatsapp / Chat.
Die Kolleg:innen können Dir dann die Zweitschrift zukommen lassen.
VG,
Andre