Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2022 14:40
Mein Vertrag wurde aufgrund von mehreren Forderungen gekündigt und nun ist die SIM komplett gesperrt.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder freischalten zu lassen?
am 22.04.2022 14:54
Wenn der Vertrag wegen offener Rechnungen gekündigt wurde: Nein.
Denn mit Ablauf des Vertrages / Mahnkündigung ist auch die SIM-Karte hinfällig.
Und bevor nicht alle Zahlungen erfolgt sind, würdest du auch keinen neuen Vertrag abschließen können - dieser wäre aber notwendig, damit die SIM-Karte (oder eine neue SIM) freigeschaltet werden könnte.
am 22.04.2022 15:35
Ohne aus den spärlichen Infos ableiten zu können, wie weit der Inkasso-Vorgang gediehen ist... kannst du dich an die Collection Hotline unter 0172 - 22 07 74 wenden und 'ne Ratenzahlung etc. vereinbaren. Das geht auch von einer 'gesperrten' SIM aus bzw. auch per WhatsApp-Chat.
Diese spezielle Hotline ist von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar.