1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung einer neuen Karte - Die Änderung der Adresse klappt nicht
VinzenzLi
Rookie
Rookie

Moin! Ich habe vor einigen Tagen meine SIM-KARTE (CallYA) verloren und möchte eine neue Karte durch Vodafone-App bestellen. Ich habe meine Kundenadresse geändert aber die Lieferadresse für die Bestellung bleibt unverändert und ist noch die vorherige Adresse. 

 

Deswegen möchte ich fragen, wie kann ich die Lieferadresse verändern? 

Danke schön! 

Viele Grüße

Vinzenz

 

 

1 Antwort 1
JeanH
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @VinzenzLi,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deiner neuen Anschrift.

 

Viele Grüße

 

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!