Hallo liebe Community,Mir ist ein riesen Malör im Türkei Urlaub passiert. ich habe ein neues Handy vor dem Urlaub bekommen wo die Roarming Daten noch angeschaltet waren. Jetzt steht die Roaming Rechnung von 3500€ in meiner Vodafone App. Gibt es noch ...
Spereee wegen falscher pasvortEdit: Betreff mal etwas aussagekräftiger gestaltet. Boris
Hallo,ich habe meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag vor kurzem gekündigt und bräuchte, aber einmal eine Kündigungsbestätigung und meine Abschlussrechnung. Ich habe schon gelesen das man für 5€ pro Rechnung, die Rechnung nachgeschickt bekommt,aber des Pr...
Guten Abend, Zu meinem Vertrag: habe 1 Hauptkarte + 3 zusätzliche Partnerkarten für die Familie habe meine Hauptkarte gekündigt und wurde im Nachhinein von Vodafone angerufen. Mir hat man versucht ein Angebot zu unterbreiten und hat erwähnt ob ...
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag gewechselt. Ich hatte bis jetzt den Young L Tarif 2017 mit 20 GB (9GB Basisvolumen + 6GB zusätzlich + 5 GB durch Gigakombi). Neu habe ich jetzt den Young M Tarif. Das Angebot war mit 25 GB (10 GB Bas...
Hallo zusammen, ich bin gerade in der Phase wo ich überlege ob ich bei Vodafone bleibe oder 2 neue Verträge suche. Meine 24 Monate Bindung enden 4/22 & 6/22 ... jetzt bietet mit Vodafone das neue Red XS wenn ich für weitere 24 Monate ... aber teuerer...
Hallo, ich habe meinen Vertrag am Mittwoch morgen den 20.10.2021 verlängert. Vereinbart war Red M + IPhone 12 pro 128GB für 1€. Am Donnerstag den 21.10 wurde der Vertrag umgestellt und ich bekam eine E-Mail mit der Bestellung IPhone 12 pro 128GB in P...
Hallo liebe Vodafone Community und Mitarbeiter, ich finde es erschreckend, dass man nicht irgendwie noch wenigstens auf die letzten Rechnungen direkt nach der Umstellung zugreifen kann. Ich benötige die zwei letzten Rechnungen jedoch noch. Ich habe e...
Hallo liebe Comunity, bin neu hier und brauche einbisschen unterstützung.....Seit cca 3 Wochen habe ich die RED XS Tarif ohne Smartphone - 6 GB wurden versprochen ( 4+2 GB), meine Lady nützt 10 GB als Partner. auf Zusatzkarte. In VO Shop BW haben wi...
Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit eine Vertragsverängerung abgeschlossen (Vodafone Young L mit Smartphone 40GB). 1. Problem: Ich hatte das iPhone 13 in Rose Gold bestellt, bekommen habe ich das 13 in Pink. Alles weiter nicht so schlimm, können wir so b...