Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaCube - Probleme mit Sonderkuendigung

Hallo liebe Community,ich braeuchte Eure Hilfe und zwar - aus persoenlichen Gruenden (Krankheit meiner Mutter) musste ich Deutschland verlassen und ins Nicht-EU Ausland ziehen. Gleich an dem Tag, an dem ich mich aus Deutschland abgemeldet habe, habe ...

Licht12 von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red XL OneNumber

Hallo, ich habe letzte Woche als Neukunde den Tarif Red XL gebucht, in welchem ja laut Beschreibung eine OneNumber inklusive ist. Am Freitag hatte ich via Hotline eine Multisim/OneNumber gebucht, zumindest dachte ich das, mir wurde einfach eine neue ...

Quonos von Netzwerkforscher
  • 1333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte Red+

Ganz ehrlich, da bestelle ich mal wieder etwas bei Vodafone und es läuft wie immer schief. Jetzt wurden zwei Partnerkarten bestellt statt eine, laut meiner Bestell Emails. Dann wurde der Anschlusspreis berechnet obwohl er nicht berechnet werden sollt...

Lomax von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family & Friends Tarifwechsel

Moin, der bestehende Vertrag mit F&F-Konditionen ist am 03.08.21 in die automatische Verlängerung gegangen. Plan war nach Ablauf der 24 Monate von Red XS mit F&F auf Red M mit F&F umzustellen. Im Portal wird mir die Möglichkeit zum SIM-Only-Tarifwech...

Goe58 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes