Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 18:39
Ich habe meinen Red M Tarif im Rahmen der aktuellen Oster Deal Aktion (100GB statt 20GB) verlängert.
Der Vetrag wurde laut Vertragsdaten verlängert aber in der App wird ein Datenvolumen von 20 GB angezeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
An der Hotline wurde gesagt man hätte jetzt was gutgeschrieben - aber ich sehe keine Veränderung.
Die App hab ich heute auch nochmal neu installiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2022 15:38
Hallo Pat_Rick_01,
hast Du denn zwischenzeitlich dazu mit uns Kontakt aufgenommen, wie hier beschrieben?
Viele Grüße
Heike
am 25.04.2022 20:53
Ist bei mir momentan auch so. Wollte erstmal ein paar Tage abwarten. In der Bestätigung steht klar 100gb also wird das wohl irgendwie kommen noch.
am 26.04.2022 06:25
Hallo @Pat_Rick_01 ,
ich gehe davon aus, dass mit "gutgeschrieben" gebucht gemeint ist? Oft ist es die Art der Anmeldung, die die Aktualisierung der Daten verzögert. Wie gesagt oft, nicht immer.
Hast Du Dich - WLAN ausgeschaltet - über die mobilen Daten angemeldet? So, dass Deine Rufnummer automatisch erkannt wird?
Bei einer Anmeldung über WLAN - mit Zugangsdaten - kann es schon mal 24 Stunden dauern bis Du die Veränderung siehst.
Wenn der Vorteil gebucht wurde, dann müsstest Du diesen heute sehen. Zumindest meiner Erfahrung nach.
am 27.04.2022 21:11
Inzwischen ist jetzt eine ganze Woche vergangen und mein zusätzliches "Oster Deal" Datenvolumen ist immer noch nicht in der App oder dem online Portal sichtbar.
Es macht keinen Unterschied wie ich mich in der App anmelde - Mobilfunk, WiFi oder im Online Portal.
In meiner Bestellbestätigung wurden die 100 GB bestätigt.
Das bestellte Handy hat ebenfalls Lieferverzögerung bis Ende Mai...
Vodafone ist echt frustrierend.
am 28.04.2022 15:38
Hallo Pat_Rick_01,
hast Du denn zwischenzeitlich dazu mit uns Kontakt aufgenommen, wie hier beschrieben?
Viele Grüße
Heike
am 02.05.2022 11:15
Hallo zusammen,
da gelöst, mache ich hier auch jetzt hinter uns wieder zu.
Viele Grüße
Heike