Osteraktion 100gb Datenvolumen
Dennism
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Leute, ich habe am Samstag meinen Vertrag telefonisch verlängert und sollte durch die Osteraktion 100GB Datenvolumen bekommen. 
In der App werden mir aber nur 70GB Angezeigt, 

Durch ein Telefonat heute wurde mir gesagt das 30gb direkt im Depot sind.

Aber in der Ostersktion werden doch 100gb groß beworben, wieso landen dann 30gb im Depot ? 
Ich verliere ja dann sozusagen monatlich 30gb wenn ich mal an einem Monat etwas mehr benötige oder nicht ? Da ja am Anfang des Monats 30gb weniger im Depot landen oder liege ich falsch ? 

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!

11 Antworten 11
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Das komplette Datenvolumen bekommste normal erst mit Beginn eines neuen Rechnungslaufs.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gr3g  schrieb:

Das komplette Datenvolumen bekommste normal erst mit Beginn eines neuen Rechnungslaufs.


Anscheinend unterschiedlich. Hab auch verlängert, 100 GB waren sofort verfügbar, obwohl Abrechnungszeitraum nur rund zwei Wochen.

d0mFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey zusammen, ich habe meinen Vertrag auch über die osteraktion verlängert und ebenfalls meine 100gb noch nicht bekommen. Die Hotline sagt einmal "ich buche das jetzt sofort" - nix ist passiert. Ruft man nochmal an sagen sie das die 100gb erst mit dem neuen Monatlichen Datenvolumen hinzugefügt werden. Keine Ahnung was da jetzt stimmt. Fakt ist, auch ich habe bis jetzt meine 100gb nicht bekommen.

 

liebe Grüße 

Es werden nur 80 GB hinzugefügt...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wichtig bei der Aktion ist, dass es gesamt 100 GB sind.

 

Also 80 GB zusätzlich im Red M und 50 GB zusätzlich im Young L.

 

Ist das zusätzliche Datenvolumen auch nach einem Neustart der App nicht zu sehen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen von/in welchen Tarif man wechselt/verlängert. Ich war im Red S. Die 100 GB im Red M waren sofort da (20+80). Die angebrauchten 10 GB aus dem Red S waren logischerweise weg.

Habe von Young M in den Young L gewechselt / verlängert. 
bekomme wie oben beschrieben nur 70GB angezeigt . 
auch nach einer App neu Installation. 

Es werden bei mir auch immernoch Meldungen "Nutz Deine letzte Chance Wir möchten, das du bleibst" und "Bleib bei uns: Wir haben einen Rabatt für dich"

angezeigt. Ist das normal ? 🤔

Ich hatte vorher den Red M mit 30GB Volumen. Nachdem ich Online verlängert habe, wurde sofort das Datenvolumen auf 20GB reduziert und von den + 80gb der osteraktion ist nichts zu sehen. Wiegesagt, ich habe mehrfach die hotline angerufen, leider ohne Erfolg. 

@Threadersteller bei dir was neues ?

Also da läuft mal wieder was schief bei Vodafone..

Leider nichts Neues.