Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2022 09:57
Hallo
Aufgrund des festgesetzten Liefertermins ( der erst am eigentlich Lieferdatum um einen weiteren Monat verschoben wurde ) habe ich bereits meinen alten Vertrag gekündigt. Mein altes Handy ist nicht E SIM fähig.
Wie geht es weiter?
Wenn ich mir von Vodafone doch eine SIM senden lasse, sie in mein altes Handy setze, soll ich für eine Vertragsnutzung ohne Handy bezahlen?
Da ich mein Telefon beruflich nutze, muss ich erreichbar sein! Jetzt komme ich in eine Situation mit unglaublichem Mehr- und Zeitaufwand.
Ich bin vor 3 Jahren von Vodafone weg aus Gründen des schlechten Kundenservice und seltsamen Cent Betrag Abbuchungen im Ausland.
Jetzt beginnt es schlecht.
am 01.05.2022 14:32
@Surabaya79 da du das Handy über 24 Monate abbezahlst hast du ja nicht wirklich einen Nachteil. Außer das du es zur Zeit nicht nutzen kannst. Und den Tarif kannst du ja vollumfänglich nutzen, wenn du eine Simkarte für dein altes Handy hast. Wie du schreibst kann dein altes Handy E Sim nicht. Daher sollte ein Simkarte die du trotzdem nutzen kannst dir von VF zur Verfügung gestellt werden. Hast du das mit dem Kundenservice schon besprochen.