Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2022 15:09
Hallo,
ich weiss nicht ob die app spinnt oder das was im Browser steht. Denn in der App ist keine Rechnung vorhanden und wenn ich in "MeinVodafone" im Internetbrowser gehe, dann habe ich schon wieder eine Rechnungsbetrag von €11,82.
Dazu sollte eigentlich laut Vertrag mir keine Rechnung bis Mitte August berechnet werden, habe ja die Restzeitlaufgarantie im Vertrag. Daher frage ich mich wie das sein kann.
Habe Vodafone ja mein Kündiungsbestätigung des jetztigen Anbieters zukommen lassen und laut Auskunft von Vodafone sei dieser auch angekommen, bearbeitet worden und die Restlaufzeitgarantie aktiviert.
Es grüßt
Madeleine
am 02.05.2022 13:42
Hallo Madeleine,
eventuell sind das Kosten, die nicht von der Befreiung durch das Restlaufzeit-Programm gedeckt sind.
Madeleine, hast Du dazu schon mit uns Kontakt aufgenommen, damit wir das genau nachsehen können?
Viele Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
Heike
am 02.05.2022 14:04
Ich habe habe geklärt über WhatsApp. Hab die Rechnung auch beglichen. Ich hoffe das ich jetzt keine mehr kommen wird.
Es grüßt
Madeleine Sch
am 03.05.2022 12:42
Hallo Madeleine,
danke Dir für Deine Rückmeldung hier.
Da jetzt alles geklärt ist, mache ich jetzt hier auch wieder ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike