Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsbestätigung / SIM-Karte

Hallo Zusammen,  am 28.01.2022 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Vertragszusammenfassung, sowie eine Mail mit der Bestellbestätigung.  Seitdem ist jedoch nichts weiter p...

Loux von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung neues Smartphone

HalloIch habe heute eine Vertragsverlängerung gemacht wo ich auch eine Vertragszusammenfasung bekommen hab so wie besprochen.  Darauf hin kommt eine andere Vertragszusammenfasung mit Preisen die so nicht abgeschlossen wurden. Der Auftrag läuft auch s...

Dauer Kündigungsbestätigung E-Mail

Ich musste leider heute Morgen nach 8 Jahren treuer Kundschaft auf Grund von Netzproblemen meinen Vertrag kündigen. Die Technik hat mir gestern in einem Telefonat mitgeteilt, das eine Lösung durch eine neue Mobilfunkstation frühestens September 2022 ...

Smartphone klingelt nur einmal, dann besetzt

Hallio, habe das gleiche Problem wie andere hier mit meiner One Number, wenn die im Router oder Tablet ist, klingelt meine HauptSim im Handy nicht mehr..... die Hotline sagtt, sowas* geht nicht einzustellen.... Könntet ihr übernehmen ?   * also das ...

Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Audio-Datei in Voicemail einspielen

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Audio-Datei als Voicemail nutzbar zu machen.Ich habe ein iPhone XS und einen Smart Business Flex Tarif, die Audio habe ich als MP3 oder als AMR.Gibt es hierfür eine Lösung?

Ronan01 von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorbestellung mit Young-Tarif kurz vor 28. Geburtstag

Hallo zusammen, ich habe letzten Sonntag, den 13.02.22, einen Vertrag im Young-Tarif bei euch bestellt. Dabei handelt es sich um eine Vorbestellung des Samsung Galaxy S22 Ultra, welches erst am 25.02.22 veröffentlicht wird. Nun ist es allerdings so, ...

0_0 von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Bestellstatus

Hallo,Ich hoffe dass hier mir weitergeholfen werden kann. Ich habe eine Vertragsverlängerung am 09.02.2022 mit einem neuen Smartphone (Galaxy S22 Ultra) bestellt. Ich habe seitdem nur eine Bestellbestätigung erhalten. Seitens von Vodafone habe ich ni...

xReem von Smart-Analyzer
  • 1818 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

wificall bricht ab

servus,im altbau geht mobiles telefonieren nur noch über wificall, dies jedoch immer schlechter von der sprachqualität, verbunden mit abbrüchen oder nicht zustande kommenden verbindungsaufbau. fritzbox und wlan sind ansonsten top. nur das telefoniere...