Liebe verantwortlichen Personen der Streaming-Passabteilung, leider ist nach wie vor die Auswahl der Streaming Partner, welche sich im Video & Musik Pass befinden, als sehr überschaubar zu sehen.Es kommen seit langem keine neuen Partner mehr hinzu. Z...
Hallo Zusammen, am 28.01.2022 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Vertragszusammenfassung, sowie eine Mail mit der Bestellbestätigung. Seitdem ist jedoch nichts weiter p...
HalloIch habe heute eine Vertragsverlängerung gemacht wo ich auch eine Vertragszusammenfasung bekommen hab so wie besprochen. Darauf hin kommt eine andere Vertragszusammenfasung mit Preisen die so nicht abgeschlossen wurden. Der Auftrag läuft auch s...
Ich musste leider heute Morgen nach 8 Jahren treuer Kundschaft auf Grund von Netzproblemen meinen Vertrag kündigen. Die Technik hat mir gestern in einem Telefonat mitgeteilt, das eine Lösung durch eine neue Mobilfunkstation frühestens September 2022 ...
Hallio, habe das gleiche Problem wie andere hier mit meiner One Number, wenn die im Router oder Tablet ist, klingelt meine HauptSim im Handy nicht mehr..... die Hotline sagtt, sowas* geht nicht einzustellen.... Könntet ihr übernehmen ? * also das ...
Hallo, ich habe einen zusätzlichen Gigacube-Vertrag abgeschlossen und möchte den meinem kundenkonto zufügen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung. Kann jemand helfen?
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine Audio-Datei als Voicemail nutzbar zu machen.Ich habe ein iPhone XS und einen Smart Business Flex Tarif, die Audio habe ich als MP3 oder als AMR.Gibt es hierfür eine Lösung?
Hallo zusammen, ich habe letzten Sonntag, den 13.02.22, einen Vertrag im Young-Tarif bei euch bestellt. Dabei handelt es sich um eine Vorbestellung des Samsung Galaxy S22 Ultra, welches erst am 25.02.22 veröffentlicht wird. Nun ist es allerdings so, ...
Hallo,Ich hoffe dass hier mir weitergeholfen werden kann. Ich habe eine Vertragsverlängerung am 09.02.2022 mit einem neuen Smartphone (Galaxy S22 Ultra) bestellt. Ich habe seitdem nur eine Bestellbestätigung erhalten. Seitens von Vodafone habe ich ni...
servus,im altbau geht mobiles telefonieren nur noch über wificall, dies jedoch immer schlechter von der sprachqualität, verbunden mit abbrüchen oder nicht zustande kommenden verbindungsaufbau. fritzbox und wlan sind ansonsten top. nur das telefoniere...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 4 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |