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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Black Friday Deal mit den 999GB in der App nicht sichtbar
Steezy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 30.11.2021 auch das Black Friday Angebot mit den 999GB abgeschlossen. Habe bis jetzt noch meinen Altvertrag genutzt und nutze den 999GB Vodafone Vertrag, nach der Rufnummermitnahmen, seit gestern. Jetzt sehe ich allerdings, dass mir in der App nur 40GB angezeigt werden anstatt den 999GB. Woran könnte das liegen? Es wäre super, wenn da mal jemand drüber schauen könnte. Vielen Dank vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

5 Antworten 5
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steezy,

 

herzlich willkommen hier in der Community und danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Steezy, was hast Du denn in der Sache schon unternommen? Hast Du bereits direkt mit uns Kontakt  aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

 

ich habe dann doch mal mit dem VF Kundenservice telefoniert. Der Servicemitarbeiter meinte, dass das nicht freigeschaltet wurde, weil der Vertrag erst am 02.12.2021 anlief, das Angebot aber nur bis zum 01.12.2021 ging. Da ich aber innerhalb des Aktionszeitraums (am 30.11.2021) bestellt hatte, müsste das nur noch freigeschaltet werden. 
Ich habe nun auf Anweisung des Servicemitarbeiters ein Kontaktformular mit meiner Schilderung der Problematik ausgefüllt und gesendet und warte nun auf eine baldigen Rückmeldung seitens VF-Zentrale. 

MfG 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steezy,

 

ganz lieben Dank für die Rückmeldung dazu. Die Kolleg:innen werden Dir dazu so schnell wie möglich antworten. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Und halt uns gern auf dem Laufenden hier, ja?

 

Einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @HeikeF ,

 

leider hat sich jetzt nach über zwei Monaten immer noch nichts getan und es hat sich auch keiner gemeldet. 

Wäre super, wenn du mir weiterhelfen könntest. 

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

 

 

 

 

 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steezy,

dann schick doch bitte mal eine PN mit der zugehörigen Handynummer/Kennwort.

Wir prüfen mal , warum Dir hier bis jetzt scheinbar noch nicht geholfen werden konnte.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!