Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigacube Tarif wechseln

Hi, ich würde gerne meinen Tarif vom Gigacube wechseln, bin aber online nicht fündig geworden.  Aktuell gibt es wohl eine Aktion (620 statt 500GB), diese würde ich gerne ab sofort im Anspruch nehmen.  Könnt ihr mit da weiterhelfen @ Vodafone ?  

Gelöst! Kündigung einer verlegten Red Data+ Sim Karte

Guten Abend, Vor einigen Jahren habe ich zu meinem Vertrag eine zusätzliche Sim-Karte (Red+ Data 2015) für ein weiteres Gerät (Tablet) hinzugebucht. Da ich die zusätzliche Karte nicht mehr benötige, möchte ich den Vertrag für die Karte kündigen. Hier...

WebFan von Smart-Analyzer
  • 4111 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Ratenzahlung

Hallo,Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe im Dezember mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart auf 6 Monate. Laut Schreiben Seitens Vodafone werden die Raten mit der Monatsrechnung eingezogen. Dies hat super geklappt für exakt 2 Raten. Mei...

Chrissi7 von Daten-Fan
  • 1818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade Deezer Premium zu Deezer Family mit Red+ Data Vertrag

Hallo,ich habe heute Deezer Premium hinzugebucht, für mich als Red+ Kunde für 7,99€.Nun möchte ich zu Deezer Family wechseln, das soll für Red+ Kunden gehen und 12,99€ kosten.Siehe: https://www.vodafone.de/privat/service/deezer.htmlOnline finde ich k...

alphavto von Smart-Analyzer
  • 3077 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Rabatt

Hallo Community,ich habe im Februar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da ich bereits seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone bin, sollte ich den GigakombiRabatt sowie einen weiteren 5€Rabatt erhalten. Bei den ersten beiden Rechnungen wurde diese jedoch ...

SimonV von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei der Vertragsverlängerung falsch beraten

Hallo, liebe Community, Ich habe vor zwei Stunden meinen Vertrag "RED XS 2019" verlängert und bereue das jetzt schon.Es wurde mir erklärt:"Ja, es bleibt alles genau wie es bis jetzt war, nur, dass Sie ein neues Mobiltelefon bekommen was 5 Euro im Mon...

dirkiii von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung von Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,meine Mutter hat ihren Vodafone Mobilfunk Vertrag laufend auf ihren Namen zum 30.04.22 gekündigt. Jetzt war der Plan das sie von mir eine Partnerkarte bekommt. Wie kann Sie nun ihre Rufnummer behalten? Ich habe gelesen eine Portierung ...

b4rTchi von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One number calling Alexa kostenlos

Hallo, Vodafone bewirbt auf der Internetseite one number calling mit Alexa KOSTENLOS. Ich versuche seit Monaten dies freizuschalten unzählige Telefonate und WhatsApp, mit immer anderen Lösungsansätzen. Nichts hat geklappt. Ich habe alle Voraussetzung...

UE18 von Smart-Analyzer
  • 1307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes