Hi, ich würde gerne meinen Tarif vom Gigacube wechseln, bin aber online nicht fündig geworden. Aktuell gibt es wohl eine Aktion (620 statt 500GB), diese würde ich gerne ab sofort im Anspruch nehmen. Könnt ihr mit da weiterhelfen @ Vodafone ?
Guten Abend, Vor einigen Jahren habe ich zu meinem Vertrag eine zusätzliche Sim-Karte (Red+ Data 2015) für ein weiteres Gerät (Tablet) hinzugebucht. Da ich die zusätzliche Karte nicht mehr benötige, möchte ich den Vertrag für die Karte kündigen. Hier...
Hallo,Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe im Dezember mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart auf 6 Monate. Laut Schreiben Seitens Vodafone werden die Raten mit der Monatsrechnung eingezogen. Dies hat super geklappt für exakt 2 Raten. Mei...
Hallo,ich habe heute Deezer Premium hinzugebucht, für mich als Red+ Kunde für 7,99€.Nun möchte ich zu Deezer Family wechseln, das soll für Red+ Kunden gehen und 12,99€ kosten.Siehe: https://www.vodafone.de/privat/service/deezer.htmlOnline finde ich k...
Hallo Community,ich habe im Februar einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da ich bereits seit 4 Jahren Kunde bei Vodafone bin, sollte ich den GigakombiRabatt sowie einen weiteren 5€Rabatt erhalten. Bei den ersten beiden Rechnungen wurde diese jedoch ...
Hallo, liebe Community, Ich habe vor zwei Stunden meinen Vertrag "RED XS 2019" verlängert und bereue das jetzt schon.Es wurde mir erklärt:"Ja, es bleibt alles genau wie es bis jetzt war, nur, dass Sie ein neues Mobiltelefon bekommen was 5 Euro im Mon...
Hallo zusammen,meine Mutter hat ihren Vodafone Mobilfunk Vertrag laufend auf ihren Namen zum 30.04.22 gekündigt. Jetzt war der Plan das sie von mir eine Partnerkarte bekommt. Wie kann Sie nun ihre Rufnummer behalten? Ich habe gelesen eine Portierung ...
Hallo, Vodafone bewirbt auf der Internetseite one number calling mit Alexa KOSTENLOS. Ich versuche seit Monaten dies freizuschalten unzählige Telefonate und WhatsApp, mit immer anderen Lösungsansätzen. Nichts hat geklappt. Ich habe alle Voraussetzung...
Hallo, ich habe zwei OneNuber Karten.Wenn diese online sind, klingelt mein Telefon mit der Hauptkarte nicht mehr, der anrufende kriegt ein Besetztzeichen.
Hallo,habe am 16.03. telefonisch zu meinem Kabelvertrag einen Handyvertrag in der GigaKombi mit dem Iphone 13, 128GB, schwarz, abgeschlossen. Ich habe auch schon eine SMS erhalten, dass meine bestellten Produkte aktiviert wurden und einsatzbereit sin...