Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe Post von Vodafone bekommen "Hier kommt Ihre SIM". Das Feld mit PIN und SuperPIN ist vorhanden allerdings war auf dem Brief keine SIM Karte Wird die SIM nochmals seperst zug...
Hallo!Ich versuche mich mal hier zu melden da es telefonisch ja unmöglich ist etwas zu regeln bei Vodafone. Ich habe einen MobilfunkVertrag laufen mit dem ich auch zufrieden bin. Nun habe ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgehandelt bei Voda...
Guten Tag, ich bin seit 2 Tagen in Südafrika und habe es trotz hauptsächlicher Nutzung im WLAN geschafft, auf Rechnungskosten von über 3.500€ zu kommen. Ja, man sollte Roaming auch im Jahr 2021 noch vor Abreise deaktivieren, aber ich war noch am Üb...
Hey guten Morgen .Ich bin ein wenig verärgert.Ich habe mich für ein Liefertermin entschieden weil ich die Woche über erst spät nach Hause komme . Habe es extra auf einen Samstag gelegt . Liefertermin war heute der 06.11.Nun sehe ich das das Paket mit...
Guten Tag, mein Geduldsfaden mit der 1212 Hotline ist am Ende, deshalb hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen wird. Am 13.3.2020 habe ich en Red M Young Tarif für 24 Monate abgeschlossen und zahle dank GigaKombi 19,99€ im Monat. Geboren bin ich am...
Hallo. Wie kann ich den EVN abschalten? Die Hotline wusste keine Lösung. Docs gibt es leider auch nicht. Vielen Dank. Stephan
Hallo,nachdem ich vor kurzem meine Gigakombi SIM in ein neues (theoretisch VoLTE fähiges) Pixel 6 Pro eingesetzt habe, fehlt mir dort in den Einstellungen die Möglichkeit VoLTE zu aktivieren. Mein vorheriges Handy war dazu nicht in der Lage, weswegen...
Hallo zusammen, ich benötige im Mobilfunkumfeld eine SIM Karte mit einer öffentliche IP Adresse für 30 Tage und maximal 50 GB, die ich in einer FRITZ!Box verwenden möchte. Wenn dies nicht möglich ist, dann sollte ich wissen, inwiefern ich eine meine...
Hallo zusammen, ich habe im im Online-Shop bei Vodafone das Pixel 5 gekauft.Ich habe es ohne Gebrauchsspuren wieder an Vodafone retourniert - innerhalb von 14 Tagen selbstverständlich.Die Verpackung wurde sauber an der Versiegelung geöffnet und und ...
Kunden-Nr. XXXXX Vertrags-ID : XXXXX Bestellnummer: XXXXX Guten Tag Vodafone Team, ich habe bei euch einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und bin mehr als unzufrieden mit dem Service und mit der Kontaktaufnahme zu euch. Am 29.09.202...