Hello Team, I'm holding mobile phone contract which is gonna end it's 2 year minimum term on 12 March 2022. So I would like to terminate my contract so that it should not get extended. There was an option of termination in My Vodafone website, so tho...
Hallo vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe Ende August einen neuen Mobilfunkvertrag Young L mit Smartphone Special abgeschlossen. Das meine 1. Rechnung höher ist, durch den einmaligen Anschlusspreis ist mir klar. Allerdings stand in meinem...
Hallo, ich hätte eine Frage zu meiner Rechnung. Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen (wie schon bei einer anderen Reklamation zu einer Rechnung). Mein Vertrag ist sicher etwas kompliziert. Abgeschlossen am 17.03.2021 mit folgenden Rabatte...
Hallo zusammen, ich bin bereits Giga-Kombi Kunde (TV, Festnetz, Internet) und will einen Mobilfunkvertrag OHNE Handy dazubuchen. Leider sind die Mitarbeiter im Sales Team nicht alle auf dem gleichen Stand, als ich eine kompetente Dame am Telefon hat...
Hallo, Dein Beitrag wurde ins passende Board verschoben. Viele Grüße -MichaM
Hallo, ich kann seit 5 Tagen meine neue Simkarte nicht aktivieren, weder auf der Website noch per App oder per Hotline.Es kommt ständig der Fehler: Es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal. Wie bekomme ich me...
Hallo zusammen, Am 08.10.21 habe ich einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy abgeschlossen. Als es um die identifierierung durch die Web.id ging, gab es Probleme. Die Identifizierung klappte aber mir wurde kein Vertrag zugesendet.Daraufhin habe ich in...
Halli Hallo, ich bin seit diesem Monat wieder von o2 zu Vodafone umgestiegen. Nutze momentan das iPhone 13 pro und habe einen Tarif, in dem die 5G Option inkludiert ist. Es kommt vor, zwar sehr selten, da zeigt das iPhone auch mal 5G an - kann man ja...
Hallo, am 02.10. schloss ich über das Sales-Callcenter einen Mobilfunkvertrag ab. In der anschließenden Vertragsübersicht fehlten leider zugesagte Leistungen. U.a. wurden mir telefonisch 8 Freimonate zugesichert, diese waren nicht aufgeführt und eine...
Hallo, Wie im folgenden Forumsbeitrag möchte ich meine One Number Karte auch im Tablet als reine Datenkarte nutzen und bat darum Anrufe/SMS an die Zweitkarte zu unterbinden. Leider war der WhatsApp Kundenservice bei diesem Anliegen keine Hilfe da die...