Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! SIM Pin per Post erhalten, aber keine SIM Karte

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe Post von Vodafone bekommen "Hier kommt Ihre SIM". Das Feld mit PIN und SuperPIN ist vorhanden allerdings war auf dem Brief keine SIM Karte  Wird die SIM nochmals seperst zug...

phnx1894 von Smart-Analyzer
  • 1820 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nun doch neuer Vertrag?

Hallo!Ich versuche mich mal hier zu melden da es telefonisch ja unmöglich ist etwas zu regeln bei Vodafone. Ich habe einen MobilfunkVertrag laufen mit dem ich auch zufrieden bin. Nun habe ich eine vorzeitige Vertragsverlängerung ausgehandelt bei Voda...

Marius09 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel aus Red M Young

Guten Tag,  mein Geduldsfaden mit der 1212 Hotline ist am Ende, deshalb hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen wird.  Am 13.3.2020 habe ich en Red M Young Tarif für 24 Monate abgeschlossen und zahle dank GigaKombi 19,99€ im Monat. Geboren bin ich am...

fcbrobert von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Red XS kein VoLTE auf Pixel 6

Hallo,nachdem ich vor kurzem meine Gigakombi SIM in ein neues (theoretisch VoLTE fähiges) Pixel 6 Pro eingesetzt habe, fehlt mir dort in den Einstellungen die Möglichkeit VoLTE zu aktivieren. Mein vorheriges Handy war dazu nicht in der Lage, weswegen...

Retoure abgelehnt wegen beschädigter Verpackung

Hallo zusammen, ich habe im im Online-Shop bei Vodafone das Pixel 5 gekauft.Ich habe es ohne Gebrauchsspuren wieder an Vodafone retourniert - innerhalb von 14 Tagen selbstverständlich.Die Verpackung wurde sauber an der Versiegelung geöffnet und  und ...

Fibbse von Smart-Analyzer
  • 1864 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen Mobilfunk-Vertrag

Kunden-Nr. XXXXX   Vertrags-ID : XXXXX   Bestellnummer: XXXXX   Guten Tag Vodafone Team, ich habe bei euch einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen und bin mehr als unzufrieden mit dem  Service und mit der Kontaktaufnahme zu euch.   Am 29.09.202...

Naki4444 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes