Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2022 23:37
Mein GigaCube Vertrag läuft heute um 24:00 Uhr laut Vertragsdaten aus.
Doch nun seit 23:00 Uhr habe ich kein Internet mehr! Ich musste mich jetzt über hotspot einwählen um meinen Unmut kund zu tun.
WTF stimmt hier nicht? Das und ähnliche Machenschaften sind einer der Gründe wieso Vodafone so einen schlechten Ruf in meiner ganzen Bekanntschaft hat. Die sollten sich wirklich mal eine moralische Scheibe von anderen Anbietern wie Congstar abschneiden.
An wenn wende ich mich um meine 1h Internetz zurück zu bekommen?
Denn ich bestehe darauf meine gestohlene Stunde wieder zurück zu bekommen.
Ich kann mir schwer vorstellen dass die eine Stunde vorher das Internet abstellen müssen, wenn ich laut Vertrag noch die 60min hätte. Ich verlange meine 60min zurück
am 14.06.2022 23:40
Hi @WodafoneSt1nkt,
ich bezweifle, dass du die Stunde zurückbekommst, wenn dein Vertrag heute endet.
am 14.06.2022 23:53
WTH... YMMD.
15.06.2022 00:13 - bearbeitet 15.06.2022 00:20
@WodafoneSt1nkt schrieb:
Mein GigaCube Vertrag läuft heute um 24:00 Uhr laut Vertragsdaten aus.
Doch nun seit 23:00 Uhr habe ich kein Internet mehr! Ich musste mich jetzt über hotspot einwählen um meinen Unmut kund zu tun.
WTF stimmt hier nicht?
Es gibt keinen Grund für Unmut. Man hat dir nicht 1 Stunde zu wenig sondern 1 Stunde länger gewährt.
...und das ohne jegliche Rückgabeverpflichtung für dich....
Siehe hier.
Dein Vertrag endet am letzten Vertragstag gegen 22 Uhr. Wechselst Du zu Prepaid, schalten wir Deinen Vertrag zwischen 22 Uhr des letzten Vertragstags und 6 Uhr des Folgetags um."
am 15.06.2022 04:07
da um 23.59 h alle Dienste beendet sein müssen, fängt die deaktivierung / deprovisionierung i d R ab 22 / 23 h an.
das ist normal.