Benutzeraktivitäten
07.09.2020
Hallo, ich war mit meinem alten Tarif nicht zufrieden und fragte per E-Mail bei Vodafone an, ob man den Tarif ändern könnte.Ich wurde von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen und erhielt alles schriftlich per E-Mail.Nach kurzer Bedenkzeit nahm ic...
23.08.2020
Hallo, ist eine 5G Nutzung beim CallYa digital Tarif möglich? Ist die Nutzung im TarifKostenfrei eingeschlossen oder welche Zusatzkosten würden für eine 5 G Nutzung anfallen?
24.03.2019
Hallo Vodafone Team, meine Mutter mit ihren 85 Jahren besitzt eine CallYa Karte und befand sich längere Zeit im Krankenhaus. Nun wollte sie diese wieder nutzen, aber die Karte funktioniert nicht mehr. Ich rief bei der Hotline an und bekam zurAntwort,...
16.07.2018
Hallo Vodafone Team, ich nutze wie viele andere die Mein Vodafone App. Leider funktioniert die App nicht richtig. Wenn ich bei meinem Gerät ( LG G6) den Energiesparmodus eingeschaltet habe, dann kann ich die App nicht öffnen. Die Startanimation ( ro...