Archiv_Andere_Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Telefonbox 311

Ich habe für meine Mutter 82 Jahre die Telefonbox 311 gekauft, da sie mit diesen Handytelefon nicht klar kommt. Kein Internet nur Telefon ,zu Hause Festnetzvertrag. Meine Frage welches Telefon müssten wir jetzt nehmen analog oder digital. Sie würde g...

Hanni0709 von Forum-Checker
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonestation + Gigaset Telefon ohne CLIP

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An der VodafoneStation (TG3442DE, HW Vers. MP2) war vorher ein altes Panasonic DECT Telefon angeschlossen bei dem die eingehenden Rufnummern (CLIP) korrekt angezeigt wurden. Wir hatten nun immer öfters das ...

Baerlauch40 von Smart-Analyzer
  • 2537 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Telefon nicht direkt an Router anschließen

Servus Zusammen,wir sind letzte Woche in unser eigenes Haus gezogen. Wir haben jetzt in jedem Zimmer eine Netzwerkdose und im Keller steht der Router. Jetzt kann ich mein DECT Telefon aber nicht wie früher direkt an den Router anschließen, da dies da...

mmann_77 von Daten-Fan
  • 3428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IP-Telefone an Fritzbox 6591 nicht möglich

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine IP-Telefone an der Fritzbox anschließen kann, da sie "nicht erreichbar" ist. (Daten sind selbstverständlich richtig,,,,,,,,,,,,) nach einem Neustart der Box funktioniert es ca 2/3. min und dann wieder nicht...

Festnetz nach Vertragaverlängerung ohne Funktion

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und seit dem sagt mir die FRITZ!Box Fehler 403. Bei der Hotline konnte mir seit 2 Tagen nicht geholfen werden, deshalb bin ich nun hier.Es soll an irgendwelchen VF Servereinst...

Tbsh von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel

Hallo, Wir haben den Standard Router von Vodafone bei einer 250er Leitung und möchten jetzt aber gerne auf eine Fritzbox umsteigen. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter schien das auch alles klar zu gehen, neue Fritbox für 5,99 Euro im Monat kom...

Biggi19771 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dect telefonie

hallo, kann ich ein Gigaset CL 660 HX mit dect an meinen Router CGA4233de verbinden? 

Fritzbox 6591 Cable Telefoie Gegenstelle nicht hörbar

Hallo zusammen,ich habe eine Fritzbox 6591 und ein DECT Telefon von Siemens Gigaset CL660HX.Das Telefon ist mit jedem DECT-fähigen Router kompatibel, das nur vorneweg.Ich habe das Mobiltelefon (ist ein Mobilteil ohne Basisstation, die Basisstation is...

Volsung von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes