abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dect telefonie
Bastelfix57
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo, kann ich ein Gigaset CL 660 HX mit dect an meinen Router CGA4233de verbinden?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der genannte Kabelrouter besitzt keine integrierte DECT-Basisstation, sondern eigentlich sich nur für den Anschluss von analogen Telefoniegeräten. Du benötigst für das genannte DECT-Mobilteil noch eine passende analoge DECT-Basisstation z. B. Gigaset Go Box 100 oder eine Fritz!Box.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der genannte Kabelrouter besitzt keine integrierte DECT-Basisstation, sondern eigentlich sich nur für den Anschluss von analogen Telefoniegeräten. Du benötigst für das genannte DECT-Mobilteil noch eine passende analoge DECT-Basisstation z. B. Gigaset Go Box 100 oder eine Fritz!Box.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Habe Gigaset Go Box 100 an Rad Internet &Phone 50 Cable angeschlossen und 2 Mobilteile registriert. Vergeblich. Telefoniere nur mit uralten analogtelefonapparat.  ??????Was kann man machen??? 

Hi,

 

hast du die Gigaset Go Box auch via TAE Kabel an den Tel 1 Rj11 Port des Kabelrouters angeschlossen? Eine Nutzung der VF KD Telefonie über LAN ist nicht möglich, da die Telefonie bei Nutzung des Providerkabelrouters direkt auf diesem bereitgestellt wird.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Hallo

 Gigaset Go Box habe ich an via TAE Kabel an den Tel 1 Rj11 Port des Kabelrouters angeschlossen. Auch der alte analogappat ist angeschlossen. (da sind ja 2 Port`s).  Ich möchte den Gigaset E290HX anschliesen. 

Hi,

 

ist das DECT-Mobilteil auch mit der Gigaset Go Box gekoppelt? Ansonsten auch darauf achten, dass die "Phone LED" dauerhaft weiß leuchtet. Ebenso ist standardmäßig nur eine Sprachleitung aktiv. Der zweite Rj11 Port ist in der Regel "tot".

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Das war ein Fehler! 

Ebenso ist standardmäßig nur eine Sprachleitung aktiv. Der zweite Rj11 Port ist in der Regel "tot".

 

Jetzt ist alles in Ordnung. Bin zufrieden und bedanke mich ganz Herzlich!

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo 12313,

 

schön, dass Euch geholfen werden konnte, danke @peter12_ .

 

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!