Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Bei Vertragsverlängerung über den Tisch gezogen

Hallo zusammen,ich habe heute meine mit Abstand schlechteste Erfahrung mit Vodafone gemacht und suche Hilfe bei einem kompetenten Ansprechpartner.Mein laufender Red 1,5 war zum 1.9.20 verlängerbar. Ich hatte mich vorher schlau machen wollen und hatte...

Treue-Angebot GigaKombi bei Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,ich habe aktuell einen Vodafone Red S 2017 Tarif und bin auch langjähriger Unitymedia/Vodafone Kunde im Festnetz. Nun bin ich auf das Treue Angebot zum Red XS mit 10GB für 19,99 aufmerksam geworden (https://www.vodafone.de/privat/handy...

ren_ho von Netzwerkforscher
  • 1141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wurde nach Kündigung ohne Bandaufzeichnung und Bestätigung teurer und falsch umgestellt

Hallo, ich habe auch ein großes Problem, bin sogar richtig verärgert. Ich habe noch einen alten Tarif Red XS 2017 inkl. Premium Smartphone mit 6 GB Daten und inkl. GigaDepot etc. Durch den damaligen Schwerbehindertenrabatt, hatte ich einen besseren M...

pfirsich26 von Netzwerkforscher
  • 1915 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation Junge Leute

Hallo, ich habe vor Kurzem eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der ich aufgefordert wurde eine Legitimation einzureichen. Mein Vertrag läuft schon siet 2014. Den Tarif gibt es so gar nicht mehr bei Vodafone. Es geht um einen Junge Leute / Studenten...

Isabella2 von Forum-Checker
  • 1077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-frei Handy am Ende des Mobilfunkvertrags?

Ich habe vor zwei Jahren ein iPhone XR mit meinem VF-Mobilfunkvertrag erhalten. Der Vertrag endet im Januar 2021. Kann das Gerät von einem anderen Anbieter mit einer SIM-Karte verwendet werden?

Britischer von Digitalisierer
  • 1153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertrag Dokument

Hallo, Also ich habe meine Unterlagen sortiert und mir ist aufgefallen dass ich kein vertrag vom Vodafone bekommen habe...ich habe nur ein Vertragsbestätigung. Ich habe also ein Red L vertrag mit Handy und überhaupt keine Dokumentation dafür. Und das...

Saiyajin von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung stoppen/stornieren!

Hallo Vodafone, ich habe eine Portierung von der Telekom zu Vodafone beantragt.Diese möchte ich nun doch stornieren. Der Termin ist der 14.09.2020.Es sollte also noch genug Zeit sein, die Portierung zu stornieren. Kann mir ein Mod helfen? Vielen Dank...

Zu wenig GigaDepot bekommen

Hallo,mir ist das schon öfters mal aufgefallen, aber jetzt muss ich mich wirklich mal beschweren. ich bekomme nie das GigaDepot, was mir zusteht aus dem vorherigen Monat. Das Datenvolumen,w as ich extra im darauffolgendem Monat gutgeschrieben bekomme...

Sven56 von Digitalisierer
  • 989 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung ohne Erlaubnis rausgenommen

Guten Tag,ich habe jetzt in meiner App gesehen, dass einfach meine Kündigung raus genommen wurde. Ich hatte meine Kündigung weder zurück genommen, noch verlängert. mich hatte lediglich meine Rufnummer freigeben lassen. Der Kollege von der hotline fra...

tri33 von Digitalisierer
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung

Im Hilfebereich zur Nummernportierung steht.... "Tipp: Frag Deinen bisherigen Anbieter nach einem Dokument mit Deinen Portierungsdaten. Wenn Du bei uns Deine Rufnummern-Mitnahme beauftragst, hilft uns dieses Dokument sehr."   Ich habe dieses Dokument...

RademThom von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes