Sim Karten plötzlich gesperrt
Junic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute mittag wurden meine zwei Sim karten plötzlich gesperrt und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll heute ist sonntag und ich weiß nicht wo ich jetzt noch fragen soll das mir ein support mensch hilft.....ich brauche meine sim und wäre sehr froh wenn mir irgend jemand helfen könnte 

danke

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Junic,

gibt es eventuell Zahlungsrückstände, die zur Sperrung der SIM-Karten geführt haben können?

Oder resultiert die Sperrung aufgrund einer Beendigung des Vertragsverhältnisses?

Eigentlich nicht und nein der Vertrag ist ziemlich neu, jedoch hab ich heute durch dritt anbieter geld abbuchen lassen. 

Ich würde ja gerne irgendwie mit dem support reden, da ich das bezahlen werde aber das mir gleich alles gesperrt wird damit hab ich nicht gerechnet. Dachte es wird ganz normal mit der Rechnung abgezogen

Waren das "seriöse" Drittanbieter ? Bei seltsamen Nutzungsverhalten (hohe Beiträge) und / oder dubiosen Drittanbietern kann eine solche Sperre auch automatisch aktiviert werden. Grade bei Neuvertraegen ist das Limit nicht so hoch.

Du kannst VF über den WhatsApp Chat erreichen. Bei Nutzung eines iPhones suche nach dem Apple Business Chat.
Junic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ok danke ,

aber jez kann ich es ja nichtmal mehr deaktivieren weil die sim ja komplett gesperrt ist... 

im whatsapp chat wurde mir gesagt mir kann am montag weiter geholfen werden

Junic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dao Pay war das

@Junic  schrieb:

Dao Pay war das

Das Internet ist voll von unschönen Geschichten.

Junic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab ich also eher nicht die möglichkeit das heute noch hin zu bekommen ?

@Junic  schrieb:

Hab ich also eher nicht die möglichkeit das heute noch hin zu bekommen ?

Im Vodafone WhatsApp Service hat man ja bereits frühestens Montag geschrieben. Da ein kaufmännisches Thema vorliegt sehe ich auch keine Moeglichkeit, dass dies heute noch klappt.