Forumbeiträge
Sim Karten plötzlich gesperrt
Hallo,heute mittag wurden meine zwei Sim karten plötzlich gesperrt und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll heute ist sonntag und ich weiß nicht wo ich jetzt noch fragen soll das mir ein support mensch hilft.....ich brauche meine sim und wäre seh...
Falscher Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängeurng
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen Vodafone Mobilfunk-Vertrag gekündigt und erhielt nach kurzer Zeit einen Anruf, bei dem man mir ein attraktives Angebot gemacht hatte. Den Red S Tarif sollte ich mit neuem Smartphone für 44,99€ erhalten...
Kundenbindung? Absolutes Unverständnis - hier geht´s nicht um den Kunden, sondern um Profit!
Ich bin doch sehr erstaunt, wie vielen Kunden es offenbar ähnlicht geht. Thematisch sicher immer etwas unterschiedlich, aber hier geht es um den Kontext. Und der ist immer gleich... Kundenbinbdung, oder besser das Interesse langjährige Kunden nicht z...
GigaKombi-Rabatt für kommenden Monat fehlt auf Rechnung
Ich häng mich hier mal mit ran. Bei meiner 1. Rechnung ist es ebenfalls so, obwohl mir per Mail nach telefonischem Auftrag der Aktions Rabatt und der Giga Kombi Vorteil kombiniert aufgelistet wurden. Da muss man ja davon ausgehen, dass beides kombini...
Double bill to pay issue.
Hello, I had an open bill for the last month and had some issues paying it, I have sent the money via my bank to vodafone for it and it's payed.Now I recieved the new bill and it has the included bill from the last month ( vormonat ) even thoughI pay...
Gelöst! Tarifwechsel von Red L 2016 nach aktuellem Red 2020 (jeweils ohne Handy)
Hallo, ich würde gern falls möglich meinen bestehenden Red L 2016 Vertrag (läuft Im August 2021 erst ab) auf einen aktuellen Red S 2020 Tarif (ist mehr als der damalige L und reicht mit meinen GigaKombi Bonus vollkommen aus) wechseln. Online scheint ...
Apple Watch 5 + cellular eingehende Anrufe direkt zur Mailbox
Ich habe auf meiner Apple Watch Series 5 + Cellular die Vodafone eSim eingerichtet. Jedoch werden eigehende Anrufe direkt zur Mailbox umgeleitet wenn mein iPhone ausgeschaltet oder im Flugmodus ist. Ausgehende Anrufe von der Watch sind allerdings mög...
Telefonauskunft
Hallo zusammen,mal eine Frage. Stimmt das , dass Standrdmässig kein Eintrag im Telefonbuch vorgenommen wird, ausser man hat das beantragt ?Wie ist das wenn ich keinen Eintrag habe (kann mir bei keiner sagen ) und jemanden anrufe, der Mensch nicht abn...
Gelöst! Mailbox aktivieren - Erbitte Unterstützung
Hi,bei der letzten Vertragsumstellung wurde meine Mailbox deaktiviert.Leider konnte die Kundenbetreuung meine Mailbox nicht aktivieren.Könnte mir das Team der Moderatoren dabei eventuell behilflich sein? Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus;-)
Gelöst! Roaming allgemein
Hallo zusammen, ich wollte mich auf der Vodafone Website erkundigen, was es mich in Marokko kosten würde, wenn ich da mit dem Red Vertrag telefonieren würde. Da es nicht zu EU gehört, sollte es ja also die Reise World Roaming Option sein. Aber leid...