- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2020 12:18
Ich habe auf meiner Apple Watch Series 5 + Cellular die Vodafone eSim eingerichtet. Jedoch werden eigehende Anrufe direkt zur Mailbox umgeleitet wenn mein iPhone ausgeschaltet oder im Flugmodus ist. Ausgehende Anrufe von der Watch sind allerdings möglich. Woran kann das liegen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2020 18:44
Hallo @Kevin1975,
hast Du mal Deine Rufumleitungen überprüft? Du kannst ja bitte mal, falls vorhanden, die bestehenden Rufumleitungen mit ##002# löschen.
Teste bitte mal und gib uns Bescheid, ob dann alles funktioniert?!
Danke, Gruß St3ffi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.07.2020 08:26
Hallo Vodafone
ich habe das gleiche Problem mit beiden Esims und beiden iwatch5 lte die ich im Einsatz habe ... könnt ihr mir helfen? Nach Recherche ist es eher ein Netzproblem als ein Apple Thema.
danke Gruß Volker
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.08.2020 14:53
Hallo VolkerWi,
wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du nicht erreichbar auf allen Geräten. Hast Du wie im vorigen Beitrag bereits die Rufumleitungen geprüft?
Wenn ja, dann benötige ich einmal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann prüfe ich das gerne einmal genauer.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.08.2020 16:54
Hallo 🙂
leider habe ich schon viel versucht:
-Rufuml. gechekt
- Esim resetten lassen (Vodafone und heute Vodafone Technik)
-iwatch5 restart /neu koppeln
-Telefon Neustart
nutzt alles nichts - ich kann ohne WLAN / Handy mit der Uhr (der Ultra Esim) raustelefonieren - aber ich erhalte keine Anrufe auf der Uhr wenn das Handy nicht verbunden ist 😞
weiß nicht mehr was ich noch tun kann????
Gruß Volker und Danke fürs Feedback!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.08.2020 08:47
Hallo VolkerWi,
kannst Du noch einmal in der Watch App schauen, ob Du da "mein iPhone spielgeln" aktiviert hast? Das wäre auch ein Grund, warum es nicht funktioniert.
Wenn es das auch nicht ist, benötige ich doch einmal Daten von Dir per privater Nachricht die Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich auch noch einmal genau drauf.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2020 08:45
Hallo @TinaG und Alle,
ich habe das geliche Problem mit einem AW 3 und ich habe alle Sachen probiert wie hier in der Community auch beschrieben, leider gehen immer noch die eingehende Anrufe zu Mail Box...
Hilfe!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2020 09:14
@St3ffi habe ich diese Beitrag von Dir gefunden - kann sein dass bei mir auch deswegen nicht funktioniert?:
Hallo @MSJena ,
wir haben eine Antwort aus dem Fachbereich bekommen, es sollte nun alles wie gewünscht funktionieren.
Kannst Du bitte mal testen und uns eine Rückinfo zukommen lassen, ob es wieder geht?
Danke für eine kurze Info,
viele Grüße Steffi